braucht man zeugnis für Schulpraktikum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein Schulpraktikum während des normalen Schuljahres einer allgemeinbildenden Schule braucht man definitiv KEIN Zeugnis vorzulegen!


nein echt nicht ;)

Ich hab nur so gefragt dann habe ich ein praktikum gekriegt , das ist voll unnötig nimm das nur wenn die danach fragen ;DD

Hallo ich wurde vorgestern vom meinem schulpraktikum rausgeschmissen?