Braucht man Xbox live Gold wenn man sich FIFA 16 aus dem bundle auf die Xbox one herrunterlädt?

1 Antwort

Für das Spiel selber braucht man die Mitgliedschaft nicht. Die braucht man nur für die Online-Funktionen von FIFA.

PS4 oder XBOX ONE? Welche und warum kaufen?

Hey. Ich möchte mir eine neue Konsole kaufen. Ich kann mich aber nicht zwischen der PS4 und der XBOX ONE entscheiden. Könnt ihr mir ein paar tipps geben welche Konsole und warum. Danke:)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen xBox 360 und xBox One?

...zur Frage

Braucht man Xbox Live Gold um auf der Xbox One online zu spielen?

Hallöche liebe GF Community, ich wollte mir eine Xbox One kaufen und wollte fragen ob man wirklich Xbox Live Gold Mitgliedschaft braucht um jetzt z.B. Halo MCC Online zu spielen... Muss man fürs online spielen auf der Xbox One wirklich 60 Euro im Jahr ausgeben um Spiele online spielen zu können?

...zur Frage

HI . kann ich einen xbox live gold code an der Konsole auslösen?

Hey, habe mir letztens im Supermarkt eine xbox live gold Karte geholt. Meine Frage ist , kann ich diese auch auf der Konsole (xbox one) einlösen und wenn ja wo ?

LG Justin

...zur Frage

Xbox gebannt weil ich die gebraucht gekauft habe?

Ich habe mir eine Xbox One zugelegt, da sind ungefähr 12 spiele drauf. Wird mein Account oder sogar die XBOX gebannt weil ich die spiele jetzt spiele? Die Xbox sagt, dass er urspruchstyp halt angemeldet sein muss, aber ich kann mit meinem Account da rein und dann spielen ich brauch nur quasi ihn angemeldet für die Schnittstelle zwischen Xbox und mir...

...zur Frage

Xbox 360 Spiele auf der Xbox one spielen.Geht das?(z.b das neue Fifa16)?

Guten Tag,

ich habe eine Xbox 360 und möchte mir gerne Fifa16 kaufen.Aber ich bekomme im März 2016 eine Xbox one.Kann ich mein Xbox 360 Fifa 16 dann auch auf der Xbox one weiterspielen?

L.g Fynn

PS: Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?