Braucht man wirklich eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

wenn du eine freundin willst, ist warten der falsche weg. 

du solltest vielleicht mehr mit frauen zu tun haben um im falle, das eine interessante frau an dir vorbei läuft, du nicht gleich super nervös wirst. rede mehr mit frauen und versuche kommunikativ besser zu werden.

rede mehr über lustige als über ernste themen. unternimm in deiner freizeit auch mal viele dinge, die draußen sich abspielen, damit du viel zu erzählen hast und interessanter wirkst - heißt ja nicht, das du nicht zocken darfst, aber eben nicht nur XD

wenn du mit einer frau zu tun hast, die dich interessiert, musst du es sie auch spüren lassen. also durch berührungen am rücken, an den händen, lange blicke schweigend in die augen, sich mit der zunge über die lippen fahren, ihr auch mal näher kommen... sind signale an die frau- ich finde dich interessant.

wenn ihr euch dann richtig gut versteht, könnt ihr auch über sexuelle lustige geschichten reden, die du z.b. mal gelesen hast (z.B. jemand der sich in die falsche umkleide begeben hat). so könnt ihr über sexuelle themen und vorstellungen von euch sprechen ohne direkt über euer sexleben zu reden.

also nimm dir einen tag in der woche vor, in dem du raus gehst. finde heraus, wo du dich am meisten wohl fühlst und eher frauen ansprichst (z.B. auf einem Campingplatz mal ausprobieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche nichts zu erzwingen, die Liebe hüpft dir über den Weg wenn du es am wenigsten erwartest ;)
Lass dir Zeit, lass dich trotzdem mal ab und an irgendwo blicken und lerne Leute kennen. Wenn du es zu sehr willst geht es nur schief.

Lass dir ruhig Zeit und lass dich nicht von anderen verunsichern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib nicht auf, irgendwann kommt die richtige, jedoch musst du dich dafür auch etwas bemühen, abwarten und Tee trinken ist nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pahana
14.05.2016, 23:02

ich bemühe mich die ganze zeit, und doch fruchtlos

0

Nö du wirst später ehh eine Frau haben und damit du keine nicht gute Gefühle hast wenn sie schluss macht. Also ich würde lieber mit jemanden Freundin sein wenn ich so 18 oder 20 werde damit ich später heirate 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Leon,

Ist doch egal ob du PC Spieler bist oder nicht. Das mit dem Süchtern sein kenne ich zwar nicht weil ich um ehrlich zu sein keine Schüchternheit oder Schamgefühl kenne bzw. Besitze.

Geh einfach zu Mädels hin und Sprich sie an. Irgendwann wirst du den dreh raus haben. Und ganz im ernst, was hast du zu verlieren??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich brauchst du keine.
Was du brauchst, sind Essen, Trinken, und ein wenig Zuneigung - aber die kann auch von jedem anderen Menschen (oder Tier) kommen, der dir nahe steht.

Dennoch kann das Leben sehr viel angenehmer und schöner mit einer sein :)

Wenn sich eine Möglichkeit bietet, ergreife sie!
Und wenn nicht... dann nicht :P Oder warte auf eine andere Möglichkeit :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach mal den PC aus, geh raus und schau dich um. Es gibt zwar Mädels die auch gern mal zocken, aber viele mögen das eher nicht wenn du nur vor der Kiste hockst. Also mach was ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch weiter offensiv daran zu gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man brauch keinen Partner um glücklich zu sein. Klar wäre es schön, aber solange man nicht einsam ist kann man das schon überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann war eine Party jemals der richtige Ort, um nach einer Person für 'ne ernsthafte Beziehung Ausschau zu halten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und ob mann die braucht.lieber eine böse als gar keine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?