Braucht man wenn man mit einem Kondom sex hat gleitgel?

10 Antworten

Hey.

Nein braucht man nicht . Die meisten Kondome haben sowieso eine Gleitschicht und deine Partnerin ist ja auch naß, wenn du es gut anstellst.

Du solltest aber darauf achten wenn du Gleitgel brauchst auf dem Kondom sollte es auf Wasserbasis sein

Andere könnten das Kondom zerstören und dann hättet ihr nach 9 Monaten viel Spaß

Steht aber meistens auch auf der Packungsbeilage welches Gleitgel geeignet ist.

Für den vaginalen Verkehr ist es komplett überflüssig. Bei Analverkehr ist es schon sinnvoll ein Gleitgel zu verwenden.

LG Gisela

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
31

Endlich mal jemand, wo die Ahnung hat.

1
24

Wer sagt das jede Frau "nass" wird...?

Aber da es Deine Erfahrung ist wirst Du wohl jede lebende Frau diesbezüglich kennen, ja?

0
14
@Johnbop

Kennst du vielleicht eine die nicht nass wird? Klar gibt es Unterschiede die eine mehr die andere weniger aber dass eine Frau überhaupt nicht feucht oder nass wird das habe ich noch nie erlebt. Da spreche ich wieder aus Erfahrung.

Jede normal gebaute und gesunde Frau wird feucht und nass.

2
31
@Johnbop

Also bei mir klappt das auch und wenn nicht, dann liegt das an dem Kerl

0
14
@Dianaartem

Stimmt genau mein Lieber, und wenn nicht kann man immer noch in die muschi spucken und ihm einen richtig nass blasen, dann flutscht es.

1
24
@Giesela1960

Sorry, aber aus Erfahrung sage, und weiß ich, das es Frauen gibt die eben nicht nass werden, feucht, aber ganz gewiss nicht nass.

0
24
@Dianaartem

Klar...lach...

Dann hat "der Kerl" etwas mit der Physis der entsprechenden Frau zu tun, ja?

Wird ja richtig lustig hier...😅

0
24
@Giesela1960

Spaß gehört dazu, gerade beim Sex ist er das was ihn dauerhaft interessant und aufregend macht...😋

1
24
@Johnbop

Ändert allerdings nix dran, das nicht jede Frau "tropft", so fleißig "der Kerl" auch reibt, fingert, leckt und was noch alles...😉😋

0
3

Danke :)

0

Normalerweise braucht man kein Gleitcreme mehr bei Kondome aber es kommt ja immer drauf an ob man den Penis einführen kann in die Scheide ob der Partner Schmerzen dabei hat einen unangenehmen Gefühl aber so sollte man schon vorsichtig sein bei Kondome man kann das Kondome aber auch zerstören !

Also grundsätzlich erstmal nicht, da das Kondom schon eine "extra feuchte" Schicht hat.

Wenn man es aber "flutschiger" mag, dann kann man es immer benutzen ;)

31

Schade nur, dass der kondom dann nicht mehr sicher ist 😁

0

Was möchtest Du wissen?