Braucht man, wenn man den serbischen Pass besitzt, ein Visum für Irland?

2 Antworten

Da Irland und UK in der EU sind, gilt hier das Personenfreizügigkeitsabkommen.

Serbien ist nicht in der EU!

0

Brauche ich ein Visum für Irland, wenn ich ein türkischer Staatsbürger bin?

Guten Tag,
Ich bin ein türkischer Staatsbürger, mit einem festen Wohnsitz in Deutschland, außerdem bin ich auch hier geboren und mein Aufenthaltstitel ist unbefristet.
Ich möchte gerne nach Irland fliegen, für 4 Tage.
Brauche ich dann ein Visum?

Ich brauche bitte schnell eine klare Antwort, das Konsulat hat zu und die Antworten im Internet scheinen mir nicht klar. Ich bin sehr neugierig, danke im Voraus.

...zur Frage

Braucht eine Türkin mit aufenthaltsgenehmigung für deutschland ein visum nach malta?

also, ich habe einen türkischen pass und eine aufenthaltsgenehmigung für deutschland. brauche ich dann ein visum, wenn ich nach malta will??bitte schnell antworten :). danke im voraus

...zur Frage

Brasilianer von Deutschland nach Irland und zurück?

Hallo,
bei uns in Deutscland wohnt seit 3 Wochen ein Brasilianer ohne Aufenthaltsgenehmigung (braucht er auch nicht für nur 6 Wochen).
Jetzt möchte er für 3 Tage nach Dublin (Irland) reisen, um dort jemanden zu besuchen.
Kann er ohne Visum nach diesen drei Tagen wieder von Irland nach Deutschland einreisen?

Irland gehört nicht zum Schengener Raum!!!

Wer weiß das sicher?

...zur Frage

Visum für Bulgarien [türkischer Pass]?

Hallo Leute,

ein Kolleg möchte mit mir dieses Jahr in Bulgarien (Goldstrand) urlaub machen. Jedoch besitzt er den türkischen Pass. Daher meine Frage: Braucht er einen Visum bzw. genügt eine Aufenthaltsgenehmigung ? Danke euch =)

...zur Frage

Braucht man ein Visum und in Russland einzureisen?

Hey, Würde gerne Wissen, ob man mit einem deutschem Pass und einem bosnischem Pass nach Russland ohne ein Visum einreisen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?