Braucht man wenn man auf zwei Monitoren spielt 4gb Grafikspeicher oder 2gb?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du das geld hast dann 4GB .. weil damit bist du für die zukunft gerüstet.. wer weiß was die spiel nächstes jahr an leistung brauchen... aber aus heutiger sicht reichen 2gb eigentlich aus.. aber mit 4gb kann man auch besser angeben ^^ ....also wenn du das geld hast dann die 4gb, wenn nicht, dann die 2gb, die reicht eigentlich.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du maximale Grafikleistung UND zwei Bildschirme habe möchtest würde ich zwei (etwas schlechtere) Grafikkarten nehmen. Die Grafikleistung ist fast die gleiche ... du hast aber zwei Bildschirme ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfeldeluxe
13.07.2013, 12:57

das kannste auch mit einer....

0

Für Black Ops 2 und Battleflield reichen 2 GB locker. Flighxt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2GB reichen für sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir reichen 2GB locker :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?