Braucht man vorher ein Termin beim Mieterschutzbund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine Beratung wirst du in aller Regel einen Termin brauchen.
Und möglicherweise auch eine Mitgliedschaft.
Aber du kannst einfach vorbeigehen und dich informieren, ob ich Recht habe.

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich doch übliche Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

0

Tut mir leid,habe viel.um die Ohren (Umzug)

1

Ohne Termin wird das schwierig.

Worum geht es denn? Du kannst dein Problem ja hier einfach mal in einem neuen Thema schildern.

Die Kompetenzen des Mieterschutzbundes sind ja teilweise fragwürdig.

Wir haben Schimmel..so stark das sie auf Gegenstände (Schuhe,Jacken....)übergehen..und Gesundheitlich macht sich das auch bemerkbar