Braucht man Voraussetzungen um begraben zu werden?

11 Antworten

Man sollte tot sein ;-). Spass beiseite, (fast) jeder wird begraben. Manche werden vorher verbrannt, aber auch die Asche in der Urne wird begraben. Um auf einem Kirchlichen Friedhof bestattet zu werden musst du Mitglied der jeweiligen Kirche gewesen sein( zu Lebzeiten). Es gibt auch gemeidndliche Friedhöfe für konfessionslose. Auch Juden oder Moslesms haben meist ihre eigenen Friedhöfe, auch in Deutschland.

Ich weiß ja nicht, wo dieses Tal liegt. Aber in Deutschland braucht man einen Bestatter und eine Kostenzusage für einen Platz in der Erde und die Beisetzung. Eine Sterbekosten-Versicherung ist da hilfreich.

Google mal unter Hygienevorschrift auf Friedhöfen und Friedhofsordnung.Moslemische Bestattungen werden anders durchgeführt als Erd- oder Urnenbestattungen. Wasserschutzgebiete und Friedhofanlagen sind auch ein Thema.

Sphärische Trigonometrie und Geometrie?

Hallo,

In dem Fach Mathematik schreibe ich eine Facharbeit über das Thema: Sphärische Trigonometrie und Geometrie

Könntet ihr mir dabei helfen eine EINLEITUNG zu schreiben sowie an wichtige Informationen zu gelangen?

Indem ihr mir Bücher oder allgemein wichtige Informationen nennt

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie viele Wörter braucht ein Kapitel eines Thrillers?

Also, ich schreibe momentan an einem Thriller. Mir ist aufgefallen das die Anzahl der Wörter zwischen 250-450 in auf einem Kapitel liegen. Bei normalen Büchern werden ung. 300 Wörter auf eine Seite gedruckt, es sind also ein bisschen zu wenig Wörter. Wie viele Wörter braucht also ein Kapitel eines Thrillers?

Danke schonmal im Voraus ;)

...zur Frage

voraussetzungen waffensystemoffizier

Hi, ich bins mal wieder;) ich hab mich allgemein schon zu diesen themen wie jetpilot, transportpilot usw geäußert und wollte jetzt mal fragen welche voraussetzungen (physisch, psychisch) man denn so als waffensystemoffizier braucht bzw. ob diese sich zu denen der jetpiloten unterscheiden denn ich hab oft gelesen das nach der flugmedizinischen tauglichkeitsprüfung man genau eine einschätzung bekommt für welche richtung (jetpilot, transportpilot, wso) man dann geschaffen ist. stimmt das? und wie in etwa unterscheidet sich das?

mfg.

...zur Frage

An die Fliesenleger?

Hei mich Fasziniert der Beruf Fliesenläger, wollte mal fragen was man für Voraussetzungen braucht. Wie lange dauert die Ausbildung und wie viel verdient man?

...zur Frage

Mathe Facharbeit Bogenlänge

Hey Leute. Ich schreibe meine Facharbeit in Mathe über das Thema "Bogenlänge". Soweit so gut. Mein Problem ist, ich weiß nicht wie ich das Thema genau benennen soll. "Bogenlänge" oder so meinte mein Mathelehrer ist ja kein Thema, das ist zu allgemein. Hat jemand einen Vorschlag zu einem Thema? Oder einfach nur eine genauere Benennung? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Facharbeit Englisch(Rapsongs)?

Ich schreibe derzeit eine Facharbeit in Englisch und muss dafür mehrere amerikanische Raptexte analysieren. Meine Frage wie genau mach ich das und welche Schritte muss ich berücksichtigen und verfolgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?