Braucht man von Pumpernickel weniger als von normalem Brot?

3 Antworten

pumpernickel ist das kalorienärmste Brot, allerdings ist pumpernickel säurebildent und enthält gluten. das solltest du wissen beim verzehr. 

hier gibt es ein glutenfreies: http://www.lovemecakes.de/no-carb-pumpernickel-gross-1-kg.html

allerdings nicht billig.

Hi, du wirst mit Sicherheit vom Pumpernickel satter, außerdem hält er länger satt.

LG

9

Also, dann mit der gleichen Kalorien Menge Pumpernickel (Bsp. 100 = 1 Scheibe) wie Brot (Bsp. 100 = 2 Scheiben)?

0
21
@Frankiini

nein du wirst ja auch nicht von schokolade satter als von Brott auch wenn die Schokolade merh Kalorien hat

0

Pumpernickel wegen den Ballaststoffen...

Dürfen Hunde Schinkenwurst essen?

Die in Scheiben aus der Packung, die man aufs Brot legt. Die ist ja sehr fettig, dürfen Hunde sowas essen? Oder ist das gefährlich, weil es pro Scheibe 4,3 g Fett sind?

...zur Frage

Kalorienanzahl belegtes Brot

Hallo, ich esse sehr gern belegte Brote aber weiß, dass es nicht so wenig Kalorien hat. Habe versucht mich selbst bisschen schlau zu machen, bin aber immer auf andere Ergebnisse gekommen. Jetzt meine Frage: Wie viel Kalorien hat eine Scheibe Brot ( Mischbrot -Lieken Bauernmild) mit Frischkäse und zwei Scheiben Lyoner. Dann Brot, Frischkäse und zwei Scheiben Salami .Brot mit Leberwurst. Also die Kalorien einzeln für eine Scheibe belegtes Brot. Danke schonmal.

...zur Frage

Welches Brot hat am wenigsten kcal?

...egal ob vom Böcker oder im Sulermarkt...
Weisbrot möchte ich vermeiden, sber welches Brot hat pro Scheibe am wenigsten Kcal?:-)Weltmeister Brot? Grau,?Pumpernickel?Roggen?Mehrkorn?Eiweisbrot und was es da sonst nich gibt Danke:-)

...zur Frage

verschimmeltes brot gegessen

huhu

ich habe eben 2 scheiben brot gegessen und hab danach erst mitbekommen das an der einen scheibe schimmel ist !! ist das jetzt schlimm ? muss ich zum arzt ?

danke im vorraus

...zur Frage

ich hatte gerade mega einen fressanfall?

ich hab gegessen:

5 1/2 brötchen= 750kcal

1 scheibe brot mit frischkäse + marmelade= 250kcal

spinat mit kartoffeln= ca.300kcal?

1 tasse kakao= 100kcal

3 joghurts = 300kcal

was soll ich jetzt machen? das war viel zu viel..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?