Braucht man unbedingt eine Erlaubnis vom Spieleentwickler um ein Spiel lets playen zu dürfen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es hängt von den Entwickler ab. Bei manchen Spielen brauch man tatsächlich eine Erlaubnis, aber nur bei wenigen. Aber falls man auf Nummer sicher gehen möchte, am besten immer Nachfragen, denn Fragen, kostet ja nix.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine Erlaubnis braucht. Stell dir mal vor wenn jeder der Minecraft Lets playt mojang um ihre Erlaubnis fragen würde. Dann hätten sie für locker 10 Jahre was zu tun.

Hab gehört das minecraft und gewisse andere spiele nichts dagegen haben. Aber trotzdem danke ;)

0

Bei einigen Spielen musst du. Das ist zb. bei Black Ops 2 so.

Nö brauchst du nicht, wenn du erfolgreich bist bezahlen die dich sogar extra das du's zockst, siehe Gronkh der bekommt nicht nur allein von YT Kohle sondern hauptsächlich von den Entwicklern

Was möchtest Du wissen?