Braucht man unbedingt ein Siebchen zum Bong rauchen?

2 Antworten

Die Flutschkopf Variante wurde ja schon genannt. Ich geh mal davon aus das du fragst weil du keins hast :D Sieb kann man improvisieren. Alufolie ist im Notfall schon ok denke ich aber die Stooffe die da entstehen sind schon etwas abgefuckt also wenigstens vorher einmal schön durchglühen lassen. Hast du Pfeifenreiniger? Fackel das Fusselzeug ab und mach eins auf dem Draht oder nimm eins von den Sieben im Wasserhahn, dass macht nichts wenn da eins fehlt weil da eine Menge von denen drin ist.

Noch nie was vom Flutschkopf gehört? Du stopfst den Kopf halt ohne Sieb schön fest, ziehst beim Anzünden noch sanft und am Ende so stark, dass der Rest vom Kopf ins Wasser klatscht.

So wird's gemacht ;-)

0
@M0naMaus

Man kann das Sieb auch durch Alufolie ersetzen und kleine Löcher hinein stechen, oder? :)

0

bääääh --- SCHMANDALARM

0

Was möchtest Du wissen?