Braucht man unbedingt ein Laptop für die Schule oder reicht ein iPad mit Tastatur?

4 Antworten

Viele bevorzugen ein iPad, weil du auch mit einem Apple Pencil drauf schreiben kannst. Bei einem Laptop tippst du halt nur. Zeichnungen können dir so sehr viel leichter fallen

das macht keinen großen unterschied. wichtig ist nur, dass du statt einem touchpad eine richtige tastatur hast, auf/mit der man schnell arbeiten und schreiben kann.

es gibt auch noch andere ordentliche tablets, nicht nur die teuersten

Die Frage ist was ihr damit machen sollt. Wenn ihr spezielle Software installieren sollt wäre nen Laptop ggf besser.

Warum fragst du nicht die Lehrer oder nen Schüler aus einer höheren Klasse?