Braucht man um Schauspielerin zu werden Matura?

2 Antworten

Falls es mit der Schauspielerei nicht klappt, ist es immer gut, einen guten Schulabschluss zu haben. Das muss nicht die Matura sein.

Nein, braucht man nicht. Nur Talent.

Manche recht berühmten Schauspieler haben nicht mal das.

1

Schauspielagentur was muss ich beachten?

Im Internet hab ich erfahren das jeder der Schauspielerisches Talent hat bei einer Agentur teil nehmen kann, und das man von der Agentur Einladungen zu verschiedene Castings bekommt die gerade in Deutschland laufen, und das man da bessere Schoncksen hat angenommen zu werden.

Falls das alles stimmt würde ich gerne wissen der Erfahrung hat wie es dort genau alles abläuft was man für die Aufnahme  braucht ob man da auch ein Casting bestehen soll, naja halt alles rund um die Schauspielagentur ;)     
...zur Frage

Wo anmelden wenn man Schauspielerin werden will?

Heii, ich bin 12 Jahre alt und möchte gerne Schauspielerin werden.Wo kann man sich anmelden um zum Casting von z.B. Kinofilmen zu kommen? Oder muss man unbedingt vorher in sone Theater.....schule gehen? Danke schonmal :D

...zur Frage

Was sind gute vwa themen?

...zur Frage

Für welche Berufe braucht man Matura? :

hey also die frage steht oben. für welche der folgenden Berufe braucht man Matura? Bitte einzeln antworten z.B. so :

Schriftstellerin Ja ( ) Nein ( ) Sängerin Ja ( ) Nein ( )
Schauspielerin Ja ( ) Nein ( ) Malerin (Bilder) Ja ( ) Nein ( )

Danke im Vorraus :) Lg susanna

...zur Frage

Ist es legal das Gesicht einer anderen Person auf ein T-Shirt drucken zu lassen?

In meiner Schule gibt es seit Jahren die Tradition, dass jede Abschlussklasse zusammen ein Spaßfoto aufnimmt, das dann am Ende des Schuljahres in einem Jahrbuch erscheint. Nun hat sich meine Klasse ausgedacht, als lustige Idee für dieses Foto, Portraitbilder einiger unserer Lehrer auf T-Shirts drucken zu lassen und damit vor der Kamera zu posieren. Die Bilder wurden nicht von uns aufgenommen, sondern werden jährlich in eben diesem Schuljahrbuch veröffentlicht (die Rechte dafür haben trotzdem nicht wir). Wir planen nicht, die Shirts zu verkaufen und werden sie auch nicht tragen, außer eben für dieses eine Spaßfoto. Die Lehrer werden natürlich davon Wind bekommen, deshalb frage ich mich, ob wir rechtliche Probleme dafür bekommen könnten?

...zur Frage

casting für 15 jährige Nähe Paderborn (Schauspielerin)

Heyy Leute!:) ich wollte mal fragen ob ihr vllt in der Nähe von Paderborn ein casting kennt das eine 15 jährig Brünette braucht:) den ich interessiere mich schon seid der 3 Klasse Für's Schauspielern aber leider gibt es sowas nicht auf meine Schule:) bin jeder Antwort dankbar!:):*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?