Braucht man sein perso wenn man in den urlaub fliegt oder reicht nur das reisepass ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit Reisepass kann man überall hin. Der Perso ist es, der nicht überall ausreicht.

Davon abgesehen kannst du hier heraus finden, welche Papiere nötig oder möglich sind.

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/Laender/Laender\_Uebersicht\_node.html

Du suchst das Land raus, klickst links auf "Reise- und Sicherheitshinweise" und da dann auf "Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsch herum formuliert. :)

Mit dem Reisepass kannst du überall hinfliegen. Nur der Perso reicht, wenn du innerhalb der EU reisen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mertymen
04.07.2016, 23:19

Ich habe es falsch formuliert meine frage war ob ich mein perso mit nehmen muss ins urlaub 

0

Das kommt drauf an wohin du fliegst, in viele Länder reicht ein Perso, ansonsten immer Reisepass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf in in welches Land du fliegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mertymen
04.07.2016, 15:57

Türkei

0
Kommentar von Mertymen
04.07.2016, 23:17

Hab es glaube falsch formuliert meine frag war ob ich mein perso mit nehmen muss sorry

0

Wenn du einen Reisepass mit hast reicht der in der Regel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo du hin möchtest.

Nach Holland reicht der normale Personalausweis ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mertymen
04.07.2016, 15:58

Türkei

0

Mit Reisepass kannst überall hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?