Braucht man schon unter 10m HDMI Kabel einen Verstärker?

3 Antworten

in der digitalen Zeit braucht man eigentlich keine Verstärker mehr, das brauchte man für analoge Signale.

Nein aber die graka muss genug power haben das da en bild ankommt hatte selber mal so ein problem

Ne, da ist der Qualitätsverlust noch nicht sichtbar

Wie schließt man Boxen mit einem Kupfer Kabel an den Verstärker an?

Muss man nur die einen Enden des Kabels an den Lautsprecher und die anderen Enden an den Verstärker anschließen (rot an Rot usw. Natürlich) und dann wenn alle Lautsprecher angeschlossen sind die Quellen an den Verstärker und dann gehts los oder muss man da noch irgendwas machen/beachten?

...zur Frage

HILFE! Lautsprecher & Ton (Musikboxen, Problem)!

auf dem Einen Bild sieht man die Boxen, da muss man ein Kabel in dieses Kleine Loch tun und dann dieses rote bzw. schwarze Teil zudrehen und das andere Ende des Kabels in den Verstärker drehen! Weiß jemand zufällig wie das Kabel heißt? Es hat jeweils so Draht Kontakte an den Enden würde ich sagen. leider konnte mir bisher noch nicht geholfen werden.. DANKE schonmal im Voraus!!!!

...zur Frage

Woher weiß ein Internetanbieter, auf welche Leitung im Hochhaus mit vielen Mietern die Internetverbindung für eine bestimmte Person geschaltet werden soll?

Angenommen ich ziehe als neue Mieterin das Hochaus ein, welches unten auf dem Bild zu sehen ist.

Jetzt melde ich mich bei einem Internetanbieter (Internet Service Provider, ISP), z.B. der Deutschen Telekom, dass ich gerne eine 50k/10k-VDSL-Leitung buchen möchte.

Doch woher weiß die Telekom bei den vielen Wohnungen in diesem Hochhaus, auf welche Leitung bzw. für welche Wohnung sie den Internetvertrag schalten soll?

...zur Frage

Kann man eine PlayStation 4 mit einem Beamer und dann den Beamer mit dem Verstärker auf dem Bild verbinden oder braucht man zwei hdmi Anschlüsse am Verstärker?

...zur Frage

Hdmi Kabel nah an Heizung

mein 10m hdmi kabel geht an der heizung vorbei also dadrunter direkt.wird dadurch der kabel bzw (Quali,delay) beschädigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?