braucht man Rasierschaum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ;) also ich habe mir auch ständig gedanken gemacht,ob ich nun rasierschaum kaufen soll oder nicht.Ich rasier mich nur mit duschgel,dass geht auch und das mach ich dann nach dem duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AstroLissi61 25.03.2013, 11:49

achso ok danke!!!:) ich werd es ausprobieren. also einfach duschgel während dem duschen auf die beine schmieren und dann einfach rasieren? :s

0

Also du kannst auch ohne Rasierschaum deine Beine unter der Dusche rasieren :)

Und generell fast alle Gilette Venus Rasierer sind empfehlenswert , aber ich geb dir mal nen kleinen Tipp, auch wenn es sich doof anhört: Männer Rasierer sind teilweise noch besser als Frauen Rasierer ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AstroLissi61 25.03.2013, 11:46

ok danke!!!:D dann werde ich das mal versuchen, aber erst mal mit Gilette Venus Rasierer!!:D DANKE!!!

0

Was möchtest Du wissen?