Braucht man psn plus bei der ps4 um demos runterzuladen?

1 Antwort

Nein, nur um Online spielen zu können und monatlich kostenlose Spiele zu bekommen

Ist es legal ein gecracktes Spiel zu downloaden?

Ist es legal ein gecracktes Spiel von Seiten wie "https://cracked-games.org/" runterzuladen? (Österreich)

Möchte nämlich ein Spiel runterladen und ausprobieren bevor ich es kaufe, da es ja heutzutage keine Demos mehr gibt wegen den LetsPlays..

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen PSN und PS-Plus bei der PS4?

Reicht es auf der PS4 beim PSN angemeldet zu sein, oder brauche ich Ps-Plus um mit Freunden zusammen zu spielen?

...zur Frage

Steam Spiel braucht für 9MB 12 Stunden.

Ich habe angefangen mir Shadow of Mordor bei Steam runterzuladen aber nach einer viertel stunde hatte ich 34,9MB dann haben mir also noch 9MB gefehlt aber dann stand bei mir das ,dass Spiel noch 12Stunden braucht. Wieso kommt plötzich soviel Zeit für nur neun MB?

...zur Frage

PS 4 spiele updates auch wenn man nicht bei psn angemeldet ist?

Kann man auch wenn man nicht bei psn angemeldet ist auf der ps4 spiele updates durchfuehren also auch wenn man kein ps plus abo hat?

...zur Frage

Fortnite ohne ps+ installieren?

Hallo Leute,
Mein kleiner Bruder möchte gerne fortnite spielen und hat seit heute eine ps4,bin grade dabei ihm die einzurichten.
Fortnite ist ja ohne ps+ spielbar,aber im ps-Store steht,dass man es braucht,um fortnite runterzuladen,und dass man es dann für immer hat?
Kann man das auch ohne ps+ runterladen?

...zur Frage

Kan Man battlefield 1 auf der ps4 kostenlos online spielen also ohne psn plus?

Ich wollte mir battelfield 1 kaufen und wollte fragen ob man dufür auf der ps4 psn plus brauch um online zu spielnoder braucht man psn plus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?