Braucht man Playstation plus um Ark survival evolved mit Freunden zu spielen?

4 Antworten

Ja. Du brauchst PS+ für alle Spiele, die nicht F2P sind

Leider ja.

Ja. Online ist halt nur beim PC kostenlos.

Ark PS4 Spielstand im Singleplayer Speichern?

Ich habe mir gestern ARK: Survival Evolved für die Playstation 4 gekauft. Dann den Singleplayer gestartet und ein bisschen gezockt. Dann wollte ich am Ende speichern aber ich weiß nicht wie das geht. :( Hilfe.

...zur Frage

Ark Survival Evolved ps4?

Hey Leute. Ich würde gerne Ark Survival Evolved spielen. Jedoch kann ich es nicht im PSN Shop der Ps4 finden. Wenn ich aber auf der playstation Seite Ark eingebe erscheint es dort. Auch auf der Seite der Entwickler steht, dass es Ark für die ps4 gibt. Aber wie kann ich es runterladen?

...zur Frage

Wie speichere ich bei Ark Survival Evolved auf Ps4 im Singleplayer?

Ich habe mir ARK für die Ps4 gekauft und beginnen zu spielen aber ich weiß nicht wie man speichern kann, speichert es automatisch wenn ich zurück ins Hauptmenü gehe ?

...zur Frage

Ark Survival Evolved für PS4 gekauft auf Pc spielen?

Hallo alle zusammen :D,

ich habe mir vor kurzem das PS4 Spiel Ark Survival Evolved gekauft und finde es soooo cool, dass ich es jetzt auch gerne mal von unterwegs am Pc spielen möchte. Deshalb meine Frage: Kann man irgendwie, wenn man sich das Spiel für die PS4 geholt hat es auch kostenlos auch auf dem Pc spielen? Spielstände und Charaktere müssen nicht übernommen werden. Über eine Antwort würde ich mich echt freuen. Also danke an alle, die mir antworten ;D

...zur Frage

ARK: Survival Evolved zu zweit auf PS4 spielen?

Hallo zusammen, Ist das möglich auf einer PS4 zu zweit online im Splittscreen spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?