Braucht man Okay Freedom auf dem PC und was macht das überhaupt?

3 Antworten

Hey habkeinName123,

brauchen tust Du es nicht zwingend, solltest Du aber Probs haben beim abrufen von Youtube-Videos oder möchtest Deine "Identität" verschleiern, dann kann es recht hilfreich sein!

Wenn Du aber mit diesen Dingen leben kannst, kannst Du getrost auf den Gebrauch verzichten, u mal mit einen VPN-Dienst, auch IMMER einhergeht, das Deine Surfgeschwindigkeit (etwas) runter geht!

Greetz,

GaiJin

Nein, braucht man nicht. Es ist ein VPN. Falls du nicht weißt, was das ist, brauchst du es erst recht nicht. 

Nein, man braucht es nicht unbedingt.

Was ein VPN-Dienst macht, kannst du Google fragen...

Lohnt es sich Assassins Creed Freedom Cry zu kaufen? (PS3)

Lohnt es sich Assassins Creed Freedom Cry zu kaufen? (PS3) Macht es Spaß? Wie lang geht das Spiel? Und sind 8€ ein guter Preis?

ps: ich habe AC4 nicht gespielt!

...zur Frage

Was braucht man für ein Jura Studium?

Was für ein SchulAbschluss braucht Man für jura und was ist Jura überhaupt was macht man da...?

...zur Frage

Wie heißt der Mod aus Freedom (Projekt des YouTuber's Paluten?

Hallo! <3 Ich wollte einmal fragen, wie der Mod aus Minecraft Freedom heißt in welchem die Werwölfe vorkommen. Ihr wisst schon welchen ich meine, wenn ihr Freedom kennt. Aber sagt nicht irgendeinen, sondern genau den aus Freedom und vielleicht habt ihr ja auch einen Link zu einem Tutorial für mich!

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann man bei Clash of Clans mit seinem Account von einem IPhone X auf dem Pc zocken und wenn ja, wie?

Ich schaffe es einfach nicht könnt ihr mir sagen ob das überhaupt klappt, hab auch BlueStacks auf dem PC, falls man das braucht.

...zur Frage

Mein PC geht nicht mehr nach Laufwerk Ausbau?

Hallo,

mein DVD-Laufwerk hat sich andauernd automatisch ein und rausgezogen, weshalb ich mich dazu entschlossen habe es aus zu bauen.

Mein PC geht nun jedoch überhaupt nicht mehr an.

Meine Fragen:

Braucht ein PC zum starten ein internes Laufwerk, obwohl Windows bereits installiert ist?

Könnte es sein, dass ich ein anderes wichtiges Kabel rausgezogen habe (innerhalb des PC-Gehäuses)?

Mein PC zeigt an, dass er Strom bekommt (leuchtet grün), aber er startet einfach überhaupt nicht. Wenn ich auf den Startknopf drücke, passiert nichts!

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?