Braucht man noch den Gesundheitspass wenn man sich nicht mehr impfen lassen will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst den Impfpass? Der dient doch auch dem Nachweis der vorhandenen Impfungen. Abgesehen davon kann man Impfungen doch kaum kategorisch ausschließen ... Oder bist du zu den Zeugen Jehovas konvertiert? Die sterben ja lieber, als dass sie sich impfen lassen.

Gruß Ragnar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danny117
25.03.2012, 10:51

Warum kann man Impfungen nicht kategorisch ausschliessen ? Man lässt sich einfach nicht mehr impfen !!!! Hat nichts mit den Zeugen Jehovas zu tun . Ist eine Einstellung , die ich auch habe.

0

Warum nicht impfen lassen? Es gibt absolut sinnvolle Impfungen. Und was bitte soll der "Gesundheitspass" sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?