braucht man ne simkarte für ipod touch

3 Antworten

Hey, Nein man Braucht für den Ipod touch keine sim karte, ich besitze selbst einen,

Man kann kostenlos sms über wlan verschicken, dafür gibt es extra apps, mir der man eine neue nummer bekommt, nur für den Ipod ansonsten ist diese nicht zugänglich

Und WLan kannst du einstellen, zuhause euer eigenes das ist automatisch eingeschaltet nach dem du einmal den Code eingegeben hast, oder unterwegs, in manchen Lädcen gibt es kostenlos wlan ;)

Nein, braucht man nicht. Der Ipod Touch ist ein Mp3- player. also brauchts du die simkarte.

Nein du brauchst keine sim Karte!!! Du kannst es mit iOS 5 über imessege machen das geht aber nur über WLAN;(

gibt es eine offline navigationssythem-app für ipod touch 4g?

gibt eine art navigationssystem-app, in dem koordinaten, also längen und breitengrade angeben kann und die einem den weg zeigt, obwohl ipod touch kein gps hat?? kosten sind egal, hauptsache die app... fürs erste. danke für antworten!!

...zur Frage

Kfz Gps Überwachung?

Guten Tag,

Es geht um folgendes:

Ich möchte gerne 3 Fahrzeuge meiner Firma per Gps überwachen. Im Internet bin ich nur auf Angebote gestoßen in dem ich pro Fahrzeug eine Simkarte benutzen muss und per Sms den Standort des Fahrzeuges zugesimst bekomme.

Kennt jemand vielleicht einen Anbieter der eine gute Lösung bietet?

Ich fände es gut wenn ich alle Fahrzeuge unter einem „Anbieter“ überwachen könnte und per App die Fahrzeuge verfolge.

Ich bin auf Tom Tom webfleet gestoßen aber ich habe keinen Preis gefunden.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

pou ähnliche app

hallo ich ich wollte fragen ob ihr eine ähnliche gute/schöne app kennt die kostenlos und eben so ähnlich wie pou ist ( es ist für ipod touch)

...zur Frage

gehen imessages auch ohne internet?

also ich habe einen ipod touch 4 und ich wollte imessage aktivieren allerdings habe ich keine internet flat für den ipod und kann also nur zuhause über wlan ins internet kann ich die imessages auch von unterwegs schreiben ohne internet also damit meine ich ob das sms sind die gratis sind weil ich mal gelesen habe das imessages sms sind aber für sms braucht man ja einen telefon vertrag allerdings kann man ja mit dem ipod touch nicht telefonieren also gehen imessges auch ohne internet?

...zur Frage

Heruntergeladenen Song von iTunes auf iPod überspielen - Warum scheint der Song nicht auf dem iPod auf?

Einen Song, den ich mit so einem YouTube-Downloader heruntergeladen (bzw. in eine mp3-Datei konvertiert) habe, möchte ich am iPod hören können. Der Titel scheint auf iTunes bei meiner Musik auf, nicht aber am iPod selber, auch nicht nach Synchronisierung. Kann das daran liegen, dass er nicht im AppStore erworben wurde? Weil bei anderen Songs funktioniert's problemlos...

...zur Frage

Ipod touch verschicken

hi leute

ich möchte meinen iopd touch verschicken....

was kostet denn das an vresandkosten und vor allem verischerter versang, normaler versant und vor allem welche verpackung???

würd mich über ne antwort freuen, vlg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?