braucht man microsoft silverlight?

3 Antworten

hängt davon ab, wo du so im Internet unterwegs bist. Ich habe das bisher noch nicht gebraucht. Ich denke mal, ich werde schon eine Meldung auf dem Bildschirm kriegen, wenn ich mal auf einer Seite lande, wo ich es brauche und kann dann immer noch entscheiden, ob ich das installiere oder nicht.

Nicht wirklich. Eine Zahnbürte ist wichtiger.

Ich brauche noch nicht einmal Microsoft :-)

Sky Go - Problem mit Silverlight

Hi! Ich wollte gerade Sky Go nutzen, da zeigt es mir an, dass ich Silverlight herunterladen soll. Bis letzte Woche ging es noch Problemlos. Silverlight geladen, refresh, Meldung immernoch da. Silverlight manuell deinstalliert, neu installiert, immernoch keine Besserung. Das Problem scheint recht häufig aufzutreten, bislang werden hauptsächlich Sky selbst und Microsoft als schuldige ausgemacht. Habe die Frage hier schonmal gefunden, damals allerdings ohne brauchbare Antwort, deshalb wollte ich hiermit nochmal einen Versuch starten. Kennt sich jemand aus? Wird das nochmal was mit Silverlight und Sky? Gruß

...zur Frage

Wie formatiere ich eine Facharbeit bei Word 2013 in Bezug auf Seitenzahlen, Logos und Inhaltsverzeichnisse?

Hi,

ich muss eine Seminararbeit schreiben und habe Probleme bei der Formatierung. Vorab, ich benutze Word 2013!

Frage 1: Ich muss ein Deckblatt haben, auf dem oben ein Logo ist (in der Kopfzeile). Dieses Logo soll NUR auf der ersten Seite (also dem Deckblatt) zu sehen sein, aber wenn ich es einfüge, ist es automatisch auch auf allen folgenden Seiten vorhanden. Wie verhindere ich das?

Frage 2: Die Seitenzahlen sollen ab der DRITTEN Seite bei Eins beginnen, dann bis Zehn vortlaufen und danach sollen nocheinmal römische Zahlen ab I fortlaufend beginnen.

Wie bekommt man das hin?

Frage 3: Wir sollen ein Inhaltsverzeichnis erstellen (unser Lehrer hat auch von irgendwelchen Ebenen gesprochen, wir sollen am besten drei Ebenen haben.

Ich glaube Ebenen sind diese Unterpunkte wie 1 und dann 1.1 und 1.2 bzw. 1.1a usw) Das Wichtigste hierbei ist, dass die Seitenzahlen aus dem eigentlichen Text AUTOMATISCH in das Inhaltsverzeichnis übertragen werden. Dass heißt, wenn ich beispielsweise bei meinen Seiten, welche arabisch nummeriert sind, anstelle Zehn Seiten, elf haben möchte und einfach eine Seite mehr schreibe, diese sofort auch im Inhaltsverzeichnis eingetragen wird.

Ich weiß, man kann auch googlen, aber ich habe ehrlich gesagt nichts verwerbares gefunden. Ich habe es zwar einmal schon geschafft, dass das Logo nur auf der ersten Seite zu sehen war, aber als ich dann die Seitenzahlen erstellt habe, war das Logo aufeinmal wieder auf allen Seiten. Ich schätze, das liegt daran, dass ich davor "Abschnittsumbrüche" eingefügt habe.

Ich bitte um Hilfe.

Danke und Gruß

...zur Frage

Silverlight Plugin auf Skygo?

Hallo zusammen!

Ich kann neuerdings mein Skygo nicht mehr nutzen, weil das Silverlight Plugin fehlen oder nicht funktionieren soll. Der Wortlaut ist folgender:

"Silverlight Player: Bitte installieren Sie das kostenlose Microsoft Silverlight Plugin um Videos und Live-Events mit Sky Go auch im Web sehen zu können"

Ich habe sowohl Google Chrome als auch Firefox und das SIlverlight Plugin jeweils einzeln deinstalliert und wieder installiert, doch es hat alles nichts geholfen. Hat jemand das gleiche Probleme gehabt und weiß eine Lösung?

...zur Frage

Wozu braucht man "Microsoft Silverlight"? Kann man es ohne Nachteile deinstallieren?

Ich konnte bis jetzt noch nicht feststellen, dass dieses Programm (Microsoft Silverlight) irgendwie in Verwendung gekommen ist oder für etwas nützlich war.

Birgt diese Programm ein weiteres Sicherheitsrisiko in sich?

Ich frage mich deshalb, ob ich Silverlight deinstallieren kann. Hat das Nachteile, wenn ja welche?

Habt ihr "Silverlight" deinstalliert?

Wenn man das Programm dann doch später benötigen würde für irgendetwas, kann man es dann kostenfrei wieder hinzu installieren ?

...zur Frage

Sky Go Wiedergabe beendet (lösung)

Hatte das Problem Silverlight wollte keinen Anwendungspeicher für SkyGo freigeben.

Lösung 1: Rechtsklick auf den Player Silverlight Anwendungsspeicher, Häckchen setzen bei freigeben! Testen ob es nun geht sonst Lösung 2!

Lösung 2 nach Schritt 1: Firefox bei Extras--> Einstellungen--->Datenschutz---> Chronik Anlegen.

Klappt immer noch nicht? Dann: Silverlight Deinstallieren. (unter Programme Microsoft Silverlight) Nun auf C:\Users(UserName)\AppData (versteckter Ordner)\LocalLow\Microsoft\Silverlight Einfach mal den kompletten Silverlight Ordner löschen Nun Silverlight am besten 4.0 Version neu installieren. Jetzt sollte alles Funktionieren, wenn nicht bin ich auch überfragt!

...zur Frage

Kann Microsoft Silverlight die Akkulaufzeit langfristig verkürzen?

Hallo!

Ich habe mir gestern zum Serien schauen mit Amazon Prime Video auf meinem MacBook Air mit OS X El Capitan 10.11.6 Microsoft Silverlight installiert. Da mir aber schnell aufgefallen ist, dass dieses Unmengen an Akku verbraucht habe ich es heute wieder deinstalliert. Seither fällt mir aber auf, dass die Akkuleistung auch bei normalem Arbeiten sehr schwach ist. Kann dies mit Microsoft Silverlight noch zusammenhängen, gibt sich das wieder oder bilde ich mir das einfach nur ein? Das Book ist noch relativ neu, weshalb ich eigentlich die hervorragende Akkuleistung nicht ruinieren möchte, hab es mir ja vor allem wegen des langen Akkus gekauft.

Danke schonmal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?