Braucht man Microsoft OneDrive?

2 Antworten

Deaktiviere es im Autostart das reicht. 

ne man braucht es nicht unbedingt

also theoretisch kannst du es löschen

Wie kann ich das OneDrive Symbol unten rechts anzeigen lassen?

OneDrive wird bei mir nicht mehr synchronisiert und um es zu reparieren brauche ich dieses Symbol unten rechts(neben dem wo man Lautstärke auch einstellt und so). Ich benutze Windows 10. Wenn jemand weiß wie ich OneDrive ohne das reparieren kann, dann soll er es schreiben.

...zur Frage

Microsoft Office 2010/ 2014 - lässt sich nicht deinstallieren!

Hallo,

Windows 10 hatte Probleme mit Word 2010 Dann habe ich 2014 ausprobiert (also installiert).

Als beides nicht ging und ich einen Fehler in regedit beheben wollte [(HKEY_CURRENT_USERSoftwareMicrosoftWindows/NTCurrentVersionAppCompatFlagsLayers) ich weiß nicht genau ob das was mit Office zu tun hat :S] ,...wollte ich es deinstallieren. Bei 40% habe ich Windows 10 neugestartet, um die Deinstallation abzubrechen, weil ich Win10 ohne Word, etc nicht nutzen will.

Jetzt (unter Windows 7 wie vorher..) wird mir Office "2014" als installiert angezeigt. Wenn ich es Deinstallieren oder neu installieren will, kommt immer dieMeldung, dass im Hintergrund ein Setup laufen würde..! DA IST ABER NICHTS! ich habe auch im Taskmanager danach gesucht...!

Die ganzen Ordner unter Programme > Microsoft Office habe ich gelöscht. Trotzdem kann ich Office NICHT neuinstallieren :S

Kann ich dieses "im Hintergrund läuft ein Setup Fenster" irgendwie umgehen? Oder mit einem bestimmten Programm deinstallieren? (Revo Uninstaller funkt. auch nicht)

LG

...zur Frage

Kann man, und wenn ja wie,auf Windows 10 Microsoft Family Features deaktivieren oder deinstallieren?

...zur Frage

Kann ich diese Microsoft Corporation Programme ohne Bedenken deinstallieren?

Ich bin gerade am Deinstallieren der Programm meines Computers, da ich diesen "sauber" meinem Vater übergeben möchte. Nun bin ich auf diese Microsoft Corporation Programme gestoßen (siehe Bild), welche Anfangs nicht auf meinem PC waren. Kann ich sie einfach deinstallieren?

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Word Inhaltsverzeichnis hiiiilllffe?

Wie mach ich es damit es zB Punkt 2:
2)
2.1
2.2
2.3

Anstatt wie es jetzt ist:
2)
1.5
1.6
1.7

Danke für die Antworten!
Habe Word 2013

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?