Braucht man Lautsprecher bei einem selbstgebauten PC?

2 Antworten

wenn im Bildschirm welche sind dan nein aber wenn keine im Bildschirm sind muss man welche kaufen damit man was hört 

Okay und was ist mit einem Onboard Sound?

0
@wald457

meinst du die schwarzen kleinen, die sind für fehler meldungen wenn was am Mainboard nicht geht oder defekt ist. 

0

Der onboard sound generiert den sound

0
@KaeseToast1337

Achso. Also die Lautsprecher muss man dann hinten am PC an die entsprechenden Anschlüsse gesteckt werden (optisch,Audio out)

0

Na klar. Solange der PC keine eingebaut hat.

FIP Technik Lautsprecher?

Ich bin gerade auf der Realschule und möchte in meiner FIP ein Lautsprecher in Technik bauen wie groß sollte der Lautsprecher werden, wie viele Wege sollte er haben und welcher Lautsprecher bräuchte ich dazu es soll ein subwoofer werden

...zur Frage

Ich benutze einen Acer PC Monitor für meine Ps3. Leider ohne Lautsprecher! Gibt es eine Möglichkeit trotzdem Ton zu bekommen? Evtl. Durch ein Headset oder?

Monitor ohne Lautsprecher

...zur Frage

Lautsprecher am pc geht plötzlich nicht mehr (/kein ton) Lautsprecher kaputt?

...zur Frage

Welche PC Lautsprecher bis 30 € Empfehlungen?

Hallo Leute! Ich möchte mir PC Lautsprecher kaufen bis ca 30€ Ich bin total Ahnungslos was einen guten Lautsprecher aus macht. (Hz,kHz, etc) Kommt es auf Watt oder auf die Frequenz an? Könnt ihr mir Lautsprecher empfehlen für ca 30€? Ich möchte generell Filme auf dem mit den Lautsprechern gucken und Musik hören! Danke für jede Antwort. Antworte bei jedem zurück:)

...zur Frage

Lautsprecher funktionieren nicht, obwohl erkannt...?

Die Lautsprecher werden erkannt spucken aber keinen Ton aus. Kopfhörer direkt über den PC funktionieren.

...zur Frage

Nintendo Switch im Dock: Ich habe einen alten PC Flachbild Monitor der keine Lautsprecher hat, kommt der Ton dann aus der Konsole?

Hallo,

ich habe noch nie den Dock-Modus verwendet habe mich gefragt ob der Ton aus der Konsole käme wenn mein PC-Monitor keine Lautsprecher hat.

Ich könnte zwar die Lautsprecher von meinem PC bei der Konsole anschließen, aber ich habe mal gelesen das man das nicht machen darf - warum auch immer....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?