7 Antworten

"Lange Zeit" ist relativ. Kommt auf die Ausgangslage an, die Disziplin und auch die körperliche Veranlagung. Es ist auch nicht so, dass man ein paar Wochen Sport macht und dann immer so aussieht. Er macht wahrscheinlich seit der Kindheit oder Jugend Sport und nur weil er es weiterhin macht, bleibt die Figur auch so.

Kommt drauf an ob und wieviel Übergewicht man hat aber eigentlich is der Körper auch ohne Fitness zu erreichen

Schwachsinn. Hätte dieser Mann 10 Kg weniger Fett, würdest du ganz anders Denken.

Er hat schon gut Muskelmasse, ist halt aber nicht so definiert.

0

Ja aber für Menschen die nicht den ganzen Tag im Büro rumgammeln sondern noch handwerklich was können is das normal ;)

0

Geht so, sieht aus wie ein halbes Jahr Fitnesscenter und 16-20% Körperfett

Auf diese Weise sportlichen Körper bekommen und Muskeln aufbauen?

Hallo, nun habe ich mir zu Beginn des neuen Jahres das Ziel genommen, täglich bodyweight Übungen zu machen. Trainiere sowohl mithilfe von Kurzhanteln und Klimmzugstange mit versch. Griffvarianten Squats,Liegestütze,Situps, etc. Hartes Anfänger Training hinter mir und etwas im Internet darüber informiert was den Kalorienhaushalt angeht während des Sports... Bin ein wenig verwirrt und enttäuscht bei dem was ich lese. Mein Ziel ist es einen schönen sportlichen Körper bis zum Sommer hin zu bekommen. Ein wenig mehr Muskelmasse aufbauen und eventuell Fett verlieren, sodass man mir halt auch ansieht, das ich was für meinen Körper mache. Ich ernähre mich ausgewogen,esse nichts an Süßkram und trinke nur Wasser. Esse aber halt nur soviel, wie mir nach ist. Spricht drei Mahlzeiten in der Regel... Komme so eventuell nicht immer auf eine ausgeglichene Kalorienbillanz... Eher in einem leichten Defizit was auch irgendwo gewollt ist, da bis Sommer das bisschen Fett noch weg soll :p Alles was ich also möchte ist, das ich mich ausgewogen und in normaler Menge ernähren kann, der Sport mit bodyweight Übungen aber nicht für die Katz ist... Bitte kommt jetzt nicht nur mit "Brauchst einen Kalorienüberschuss,ansonsten wird das nichts" Eher in wie weit ich mir da auf Dauer Erfolge vorstellen kann.... Nochmal kurz gefasst : -Ernähre mich ausgewogen und oft auch mal Eiweißhaltig,KH haltig... -Absolviere täglich bis alle 2 Tage Bodyweight Übungen bei dem nicht jeden Tag die selbe Muskel Partie angesprochen wird (Genug Regenerationszeit ist also vorhanden) -Möchte kein Bodybuilder werden der krass Muskulatur aufbaut sondern wirklich nur einen schönen sportlichen Körper

Danke schon einmal für die Antworten und hoffe das ihr euch Zeit nimmt mir zu helfen... Mir Klarheit zu verschaffen da es leicht an der Motivation kratzt wenn Zweifel aufkommen...

Mfg Fabian

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Wie lange Training bräuchte ich für diesen Körper?

Hi leute, ich bin 1.78 groß und wiege ca. 70 Kilo. Mein ziel währe : Alistair Overeem, er ist 1.96 Groß und wiegt 119 Kilo, wie kann ich so werden wie er? wie lange training brauche ich? und ist das alles echt? oder ist da Testo und Anabolika drinne? hier ein Bild : http://thegotchspecial.com/wp-content/uploads/2012/04/134_Alistair_Overeem1.jpg

mfg!

...zur Frage

Kann man mit Ganzkörpertraining einen Fitnessmodelkörper erreichen?

Ich habe aufgrund meines Studiums nur wenig Zeit zum trainieren. Ich möchte auch nicht extrem viel Muskelmasse aufbauen, sondern ungefähr soviel http://static.celebuzz.com/uploads/2009/12/15/msg-126090751988-3-374x560.jpg bis maximal soviel: Google Bilder - "men's physique" (kann nur 1 Link einfügen)

WICHTIG: Meine Frage richtet sich vor allem an Leute, die selber ausprobiert haben, was man mit einem Ganzkörperplan erreichen kann oder jemanden kennen, der mit Ganzkörpertraining Erfolge erzielen konnte, nicht an welche, die nur glauben, dass man mit einem Ganzkörpertraining Erfolge erzielen kann oder nicht.

...zur Frage

Wie schnell kann man abnehmen durch sport?

Es braucht ja eine Gewisse zeit - Muskel aufbau und so Wie lange ca.
(Joggen)

Bin normal - körper

Lena

...zur Frage

Kann der Körper auch im Kaloriendefizit seine maximale Größe erreichen? Hindern Muskeln das Längenwachstum?

Das Längenwachstum hat ja auch was mit der Ernährung zu tun. Sagen wir ich mache Kraftsport und mein Körper befindet sich immer noch im Wachstum. Um mein traumkörper zu erreichen muss ich fett verlieren , also runter mit den kcal. Wenn ich z.B dann 300 kcal weniger essen würden als mein Körper braucht würde mein Körper dann nicht seine maximal Größe erreichen ? Und sagen wir ich würde Muskeln aufbauen und in ein kcal Überschuss gehen. Würden dann die Wachstumshormone in den Muskelaufbau gehen statt in das Längenwachstum ? Wünsche euch einen schönen Abend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?