braucht man kohle dafür?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

VORSICHT!! Holzkohle entwickelt bei Hitze giftige Dämpfe!!

Es gibt für Shisha spezielle Selbstzünderkohlen die man mit einem Feuerzeug anzündet und die sich dann selbst anzünden (durch eine chemische Reaktion in der Kohle). Diese Dinger halten aber leider nur ca 30 Minuten. Ich empfehle dir Naturkohlen zu kaufen. Diese sind meist aus Kokosfasern gemacht und gesundheitlich total unbedenklich! Dazu halten die auch knapp über ne Stunde!!

also du kriegst ne shisha auf shisha.com und da kannst du dann so ein Geschmack auswählen Apfel oder so und das ist dann so eine Art kole die tust du dann in einen Trichter und das rauchst du dann :) Ps so ne shisha kostet nicht mehr als 20 € :)

ja du musst holzkohle klein brechen :) nicht zu groß weil der tabak sonst zu schnell verbrennt du kannst auch mit zB. einem brotmesser scheiben raus schneiden

Was möchtest Du wissen?