Braucht man Kleidung unbedingt und wie werde ich spendabler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also her in Nordeuropa braucht man schon Kleidung. Nackt wird´s ein bißchen frisch.

Billig Kleidung kriegst du auch in Second Hand Läden, in der Kleiderkammer von Kirchen oder auf dem Flohmarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FindMyOwn
29.01.2016, 14:52

Wenn da. vernünftige

1

Du solltest deine Kontoauszüge kontrollieren und gucken wofür du dein Geld ausgibst. Notfalls bezahl bar um den Überblick zu behalten, aber auf Kleidung verzichten geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FindMyOwn
29.01.2016, 14:53

Ich gebe alles ab um dann zu sehen was ich ausgebe

0

Zahl lieber bar so behälst du den Überblick besser. Kleidung solltest du dir schon kaufen. Kannst ja auch in einen Secondhandladen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?