Braucht man Karten für dir Frabkfurter Buchmesse?

3 Antworten

Als Privatbesucher(-in) kommst Du nur am Wochenende (17. und 18.Oktober) hinein. Ticketpreise 2014 waren...

Tageskarte

18 Euro

ermäßigte Tageskarte (für Schüler, Studierende, Auszubildende, Senioren, Behinderte, Arbeitsloser und Inhaber des Frankfurt Pass)

12 Euro

Tageskarte für Gruppen (ab 20 Personen)

15 Euro

Wochenendticket

26 Euro

Familienkarte (zwei Erwachsene und bis zu drei Kinder unter 18 Jahren)

44 Euro

Kinder bis einschließlich 6 Jahre

Eintritt frei

Kinder bis 14 Jahre (nur in Begleitung eines Erwachsenen)

12 Euro

Ich denke schon, dass Du dafür eine Eintrittskarte benötigst. Ich war zwar bisher noch nicht auf der Frankfurter Buchmesse - doch auf allen anderen Messen, wo ich bisher war, war das der Fall.

Was braucht man für ne messe?

meine freundin hat mich zu einer buchmesse in frankfurt eingeladen..jetzt will ich wissen was ich brauch..brauch man da so tickets oder so?? wer schon auf einer buchmesse

...zur Frage

Frankfurter Buchmesse ermäßigten Tickets an Kasse?

Man kann anscheinend ja ermäßigten Tickets nur an der Kasse oder an Vorverkaufsstellen kaufen. Da diese zu weit weg sind wollte ich mal nach Erfahrungen mit dem Kassenverkauf fragen, gibt es lange Schlangen, wie schnell sind die Tickets vergriffen, wäre es schlauer normale Tickets im Vorverkauf zu besorgen? (dann halt nicht ermäßigt) Danke für Antworten!

...zur Frage

Frankfurter Buch Messe Tickets dort kaufen?

Hallo!
Ich möchte dieses Jahr auf die FBM (Frankfurter Buch Messe xD) mit paar freunden gehen. Jedoch war niemand von uns bis jetzt dort, und deswegen eine bzw zwei kleine Fragen..
Das man Tickets im Internet bestellen kann weiß ich..jedoch kann man auch dort bezahlen also vor Ort?
Und wieviel kostet es? (Werd' ich wahrscheinlich schon dort sehen aber wenn ich schonmal frage..^^) ..

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Leipziger buchmesse tickets vor ort kaufen?

Hallo, Möchte mit einer Freundin am 25 auf die messe. Meine frage: kann man auch vor Ort Karten kaufen? Oder ist es sowieso besser online zubestellen?

...zur Frage

Sind die Bücher auf einer Buchmesse billiger als in einer Buchhandlung?

Ich würde gerne dieses Jahr auf der Frankfurter Buchmesse gehen. Ich Würde gerne sofort alle Bücher kaufen die mir gefallen.
Die Frage, die ich mir aber stelle ist: ob ich die Bücher sofort kaufen soll oder ob ich einfach ein Foto vom Buch machen soll und es in einer Buchhandlung kaufen soll.
Ich weiß nämlich nicht, ob die Bücher auf der Buchmesse teurer oder billiger als in der Buchhandlung sind. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Relativsatz bilden?

1) Die Frankfurter Buchmesse ist eine der größten Buchmessen der Welt. Sie findet jedes Jahr im Herbst statt.

meine Lösung; Die Frankfurter Buchmesse, die eine der größten Buchmessen der Welt ist, findet jedes Jahr im Herbst statt.

2) Christoph Kolumbus entdeckte Amerika. Er suchte eigentlich einen Seeweg nach Indien.

meine Lösung; Christoph Kolumbus, der eigentlich einen Seeweg nach Indien suchte, entdeckte Amerika.

ich möchte wissen, ob meine Lösungen richtig sind. ich habe diese Fragen in einer Prüfung bekommen und ich habe diese Lösungen geschrieben.

Bitte helfen Sie!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?