Braucht man irgendwelche Vorkenntnisse um bei Lego zu arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo und guten Abend,

das kommt drauf an, wo du bei Lego arbeiten möchtest: Hier eine aktuelle offene Stelle, wo du ein Wirtschaftsstudium brauchst, http://www.lego.com/de-de/careers/jobdescriptionpage?title=Junior+Sales+Manager+%2f+Bezirksleiter+%28m%2fw%29&id=53821663 , hier brauchst keine Vorkenntnisse: http://www.lego.com/de-de/careers/jobdescriptionpage?title=Verk%C3%A4ufer+in+Teilzeit+%28m%2fw%29++15-20+Std.+%2f+Woche&id=53813323

Mit freundlichen Grüßen

Das kommt drauf an, wo du arbeitest. Bei LEgo arbeiten nun mal nicht nur Leute, die Modelle neu entwickeln. Bei einer Reinigungskraft wird es Lego relativ egal sein, was die von Lego versteht. In die Produktentwicklung kommst du aber nur mit Glück und sehr guten Kenntnissen über LEgo rein.

Ich denke nicht du solltest halt dich mit allen Themen Bereichen vieleicht ein bischen auskennen z.b Lego City Lego Stare wars Lego Niniago. Wenn dich dann jemand fragt🤔 wo finde ich die Verfolgungsjagd von Lego City?. Dan solltest du halt wissen ja.....was is die Verfolgungsjagd überhaupt ;) Versuch dich mit allen Themen Bereichen ausernander zu setzen. Ich Hoffe ich konnte dir helfen 😀
VG
Marco 189

Was möchtest Du wissen?