Braucht man Internet, um What' App herunterzuladen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne internet kannst du es nicht runterladen bzw benutzen. Du brauchst eine Internetverbindung um Nachrichten zu verschicken oder zu empfangen

Whatsapp läuft über das Inet. Mit nem älteren Handy ohne kann es nicht installiert und genutzt werden.

Du brauchst generell eine Internetverbindung um Whatsapp nutzen zu können. Sonst werden deine Nachrichten gar nicht versandt.

Wie viel speicher kostet ein Emoji in What's App etwa?

Stelle die Frage da meine Freundin derzeit verreist ist und nur 100 MB pro Monat kostenfrei zur Verfügung hat. Daher wollte ich einfach mal fragen in welchem Spektrum sich die Emojis bei What's app etwa bewegen. Mir ist bewusst, dass es vermutlich nicht mehr als wenige Kilobytes sind, jedoch wollte ich sicher gehen.

Falls jemand was weiß, würde ich mich über Informationen freuen. Ein kurzes Googeln hat leider nicht wirklich etwas ergeben.

mfG Yannic

...zur Frage

Iphone App Update abbrechen

Ich bin gerade im Urlaub und bin ausversehen auf "aktualisieren" im App-Store gekommen. Da ich aber kein "Datenvolumen" mobil mehr hab wird die App natürlich nicht geupdatet. Da kommt dann immer eine Fehlermeldung. Blöderweise ist mir das mit What's App passiert und genau da schreibe ich im Urlaub mit meinen Eltern SMS. Einen PC hab ich hier nicht und WLAN ist auch nichr in der Nähe :( was kann ich machen um WA wieder zum laufen zu kriegen? OHNE PC UND INTERNET!

...zur Frage

Kennt jemand eine App, wo man Animr schauen kann, aber kein Internet braucht?

Also, ich fahre bald weg, und vielleicht gibts da kein Wlan. Ich wollte aber unbedingt Anime schauen! Kennt jemand eine App?

...zur Frage

Was ist What's App? Wofür braucht man sowas?

Siehe oben.

...zur Frage

Braucht man Internet wenn man die Pou App schon hat!?

Also ich wollt mir die Pou App holen und mein Tarif Anbieter hat sehr hohe Internetkosten! :( ♥♥♥ wenn ich jetzt pou spiele brauch ich dann eine Internetverbindung!?

Danke LG Maaggda♥☼

...zur Frage

What’s app installationsproblem?

Hallo. Ich habe mir heute ein neues Handy gekauft und what’s app darauf installiert. Das ging auch einwandfrei, bis auf einmal die Nachricht kam, dass es mit dem Internet Probleme gäbe. In allen anderen Apps die mit Internet laufen, hätte ich keine Probleme. Also habe ich what’s app neu installiert und als ich meine Nummer eingeben wollte kam die selbe Nachricht wieder. Probleme mit dem Internet. Alles andere geht. Wie bekomme ich das hin? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?