Braucht man Internet um pokemon zu fangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst die ganze Zeit GPS und Internet. Es ist echt nervig! Und genau dann, wenn du gerade etwas im Pokeball hast oder an einem Pokestop bist, hängt das Internet oder das GPS hat kein Signal! Voll nervig. Mir ist es auch schon passiert, dass ich ein Pokemon verschickt habe und das Internet wieder genau in dem moment nicht ging. Habe das Pokemon verloren und keine Bonbons erhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du brauchst Internet, da eine ständige Verbindung zu den Servern da sein muss. Ohne Internet geht nichts in Pokemon Go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja brauchst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Internet geht nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?