Braucht man Internet um Intros zu rendern bei Blender?

4 Antworten

Render läuft komplett ohne Internet und versucht auch nicht, so weit ich das weiß, nach Hause zu telefonieren :)

Für Blender ist kein Internet benötigt (Höchstens zum Download :P)

Blender Intro wie lange für Rendern?

Ich benutze Blender und wollte ein Intro machen so ein 3D Intro Template 30FPS ich frag mich wie lange dauert das Rendern Ungefähr?

...zur Frage

.png-Datei bei Blender einfügen?! Geht das?

Hey ihr da draußen, ich habe ein Problem mit Blender und brauche eure Hilfe. Ich würde gerne ein Intro mit Blender erstellen. Das ist mir auch schon einmal gelungen, allerdings möchte ich jetzt eines mit einem Bild (.png) erstellen. Ich möchte eine .png-Datei einfügen, nur leider weiß ich nicht, wie das geht. Auf YoutTube gibt auch nichts dazu. Wer mir helfen kann, bitte schreiben.

Danke ;)

...zur Frage

Wie kann ich in Blender ein Mesh-Objekt wieder in ein Textobjekt konvertierien?

Hallo, ich mache gerade ein Intro für YouTube in Blender. Ich habe einen Text eingefügt und ihn in ein Mesh-Objekt umgewandelt. Nun habe ich allerdings bemerkt, dass ich einen Rechtschreibfehler gemacht habe. Meine Frage: Wie kann ich den Text noch ändern, weil im Edit-Mode funktioniert es jetzt nicht mehr... Danke für die Antworten schon im Voraus!

...zur Frage

Ich habe ein Blender Intro template heruntergeladen und will nun nur den Ton rendern (nicht die Animationen), nur wie?

Ich habe ein Blender Intro Template heruntergeladen, bearbeitet und aus versehen nur die Animation gerendert. Wie kann ich nur den Ton rendern,um die Animation und den Ton in einem Schneideprogramm zusammen zuschneiden ?

...zur Frage

Blender Kamera verschiebt sich beim rendern?

Wenn ich bei Blender die Kameraposition ändere und dann rendern gehe, geht die Kamera wieder in die Ausgangsposition. Wie kann man machen das sie bleibt?

Mfg Listebohne

...zur Frage

Bei blender mit mehrern Grafikkarten gleichzeitig rendern?

Kann man bei Blender (Cycles) mit mehreren Grafikkarten (2 Stück) gleichzeitig rendern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?