Braucht man heutzutage noch Zeitungen?

6 Antworten

Das ist kein Ersatz - und nicht nur, weil Du in den nix einwickeln kannst

- Zeitung kannst Du lesen, wann immer Du möchtest
- Du kannst unter einer großen Vielfalt an Zeitungen auswählen
- Du erhältst differenzierte Infos zu Deiner Region
- Du bist nicht abhängig von Internet oder Energieversorger
- Du hast nicht nur Schlagzeilen, sondern ausführliche Texte
- Werbung kannst Du überblättern und mußt nicht warten, bis sie vorbei ist

Und vor allem: Deine Fähigkeit zum Lesen wird trainiert und erhalten ;-)

Fernseher kannst du nicht mit Zeitung vergleichen; Auf dem Fernseher liest du ja wahrscheinlich keine Zeitung. Jedoch könntest du Zeitung und Smartphone (E-Paper) vergleichen. Jedoch finde ich die Zeitung aber gut. Zur Umwelt zuliebe wäre es aber schon besser, die Zeitung auf dem Smartphone zu lesen.

Das ist richtig aber da erfährt man z.b. das irgenwo in Hawei ein affee im vom Baum gefallen ist aber nicht´s regionales / lokales. Im Fernsehen wirst du nie sehen das z.b. eine Schulfreundin geheiratet hat oder ein Bekannter gestorben ist usw.

Du solltest man lieber zeitung lesen dann wirst du es verstehen.  Internet kommt dem schon etwas näher aber kein Fernsehen.

Danke werde ich machen 👍🏽

0

Warum soll man heutzutage als Frau was erreichen?

Früher hatte die Frau nur den Haushalt und die Kinder.... das mir persönlich sehr gefällt. Weil heutzutage wird von mir verlangt mach Karriere, such dir ein Job... dabei würde ich gerne ein Mann finden der arbeitet und mir den Haushalt übergibt weil ich finde der Haushalt und kochen ist Arbeit genug und sollte auch ordentlich gemacht werden. Mit meiner Meinung Ecke ich Überall an und es eskaliert in Streit?

...zur Frage

Wozu braucht man das Duale System? Und was ist die Verwendung?

Hey, ich arbeite gerade an einem sehr schweren IT- Refarat... Jeder hat ein verschiedenes Thema bekommen, und unsers ist (meiner meinung nach) das schwerste.. Nun aber zu meiner Frage:

Wir haben das Duale System die binäre Codierung. Meine Gruppe (bestehend aus 3 Personen) haben uns aufgeteilt wer was macht..

Ich habe die Anwendung. Ich habe sehr viel recherchiert im Internet, wurde aber nicht fündig weil es so schwer formuliert war.. Ich verstehe garnichts, also bitte nicht so sachlich erklären.

Wozu wendet man heutzutage das Duale System an? Hilfe??!!!

...zur Frage

Wie lange braucht man um fast 400 Zeitungen und Prospekte zu verteilen?

Im Gebiet sind sowohl Mehrfamilienhäuser, als auch Einfamilienhäuser.

...zur Frage

Braucht man noch ein Auto?

Hallo, 

ich hätte gerne eure Meinung dazu gelesen. Braucht man heutzutage in einer Großstadt überhaupt noch ein Auto? Kann man nicht die meisten Wege mit dem Fahrrad oder dem ÖPNV fahren?. Sollte man nicht um die Umwelt zu schonen gänzlich auf das Auto verzichten, oder braucht man es unbedingt für größere Einkäufe oder weitere Strecken?

Und nebenbei: Findet ihr es nicht verrückt, das Heute alles schnell gehen muss? Erzeugt diese ewige Hetze nicht nur Stress? Oder ist es so wichtig, das wir von Hambur nach Berlin in 2 Stunden kommen, anstatt einen Tag zu brauchen?

Wie seid ihr Unterwegs?

Danke schon im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Wer ist die erfolgreichste Sängerin (heutzutage) Rihanna, Taylor Swift oder Katy Perry?

Mich würde da interessieren könnt ihr auch eure Meinung äusern.Also verdient (bitte begründen) oder nicht

Danke♥   
...zur Frage

Warum gehen Männer fremd, auch wenn Sie ne Sahneschnitte zuhause haben?

Also Männer eure Freundin ist treu, sieht gut aus....hat dabei noch einen guten Charakter...was nun heutzutage wirklich selten ist und Ihr geht Ihr Fremd .....WARUM???

....ich kann es nicht verstehen!!!

Ich mein braucht Ihr den Kick oder was ist es ??

Nur die Frage ist warum brauchen wir den nicht ....wir versuchen es euch recht zu machen und das ist euer Dank....dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn wir FRAUEN auch zu Arschlöchern werden und Ihr somit keine vernünftige Frau abbekommt mit der Ihr euch dann irgendwann Fortpflanzen könnt.....

so und jetzt liebe Männer will ich eure Meinung dazu....warum macht Ihr sowas??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?