Braucht man heutzutage noch Zeitungen?

6 Antworten

Fernseher kannst du nicht mit Zeitung vergleichen; Auf dem Fernseher liest du ja wahrscheinlich keine Zeitung. Jedoch könntest du Zeitung und Smartphone (E-Paper) vergleichen. Jedoch finde ich die Zeitung aber gut. Zur Umwelt zuliebe wäre es aber schon besser, die Zeitung auf dem Smartphone zu lesen.

Das ist kein Ersatz - und nicht nur, weil Du in den nix einwickeln kannst

- Zeitung kannst Du lesen, wann immer Du möchtest
- Du kannst unter einer großen Vielfalt an Zeitungen auswählen
- Du erhältst differenzierte Infos zu Deiner Region
- Du bist nicht abhängig von Internet oder Energieversorger
- Du hast nicht nur Schlagzeilen, sondern ausführliche Texte
- Werbung kannst Du überblättern und mußt nicht warten, bis sie vorbei ist

Und vor allem: Deine Fähigkeit zum Lesen wird trainiert und erhalten ;-)

Natürlich brauchen wir Zeitungen! Ich habe selbst eine Tageszeitung abboniert, und ich möchte meine tägliche Lektüre nicht missen. Einen fernseher habe ich dagegen nicht. Fernsehen ist mir zu laut, zu oberflächlich, und 95 % der Sendungen sind eh Müll oder Werbung. Nachrichten schaue ich mir im Internet durch und suche mir dann noch Hintergrundinformationen zu dem, was mich interessiert.

Aber Zeitungen werden immer gebraucht werden - oder hast Du schon mal versucht, deinen Fernseher oder das Internet in nass gewordene Schuhe zu stopfen?

Warum soll man heutzutage als Frau was erreichen?

Früher hatte die Frau nur den Haushalt und die Kinder.... das mir persönlich sehr gefällt. Weil heutzutage wird von mir verlangt mach Karriere, such dir ein Job... dabei würde ich gerne ein Mann finden der arbeitet und mir den Haushalt übergibt weil ich finde der Haushalt und kochen ist Arbeit genug und sollte auch ordentlich gemacht werden. Mit meiner Meinung Ecke ich Überall an und es eskaliert in Streit?

...zur Frage

Warum werden heutzutage Zeitungen noch produziert?

Heute ist doch alles viel moderner - man kann auf dem Fernseher die neusten Nachrichten sehen, auf dem Computer, Tablet, Smartphone und und und.. warum werden dann noch Zeitungen produziert, ist doch schade für das Papier^^

...zur Frage

Wie lange braucht man um fast 400 Zeitungen und Prospekte zu verteilen?

Im Gebiet sind sowohl Mehrfamilienhäuser, als auch Einfamilienhäuser.

...zur Frage

Warum stellt man todesanzeigen in die zeitung?

Mich würde es Interessieren, warum man Todesanzeigen in den zeitungen veröffentlicht und ob das nur etwas christliches ist?

...zur Frage

Braucht man noch ein Auto?

Hallo, 

ich hätte gerne eure Meinung dazu gelesen. Braucht man heutzutage in einer Großstadt überhaupt noch ein Auto? Kann man nicht die meisten Wege mit dem Fahrrad oder dem ÖPNV fahren?. Sollte man nicht um die Umwelt zu schonen gänzlich auf das Auto verzichten, oder braucht man es unbedingt für größere Einkäufe oder weitere Strecken?

 

Und nebenbei: Findet ihr es nicht verrückt, das Heute alles schnell gehen muss? Erzeugt diese ewige Hetze nicht nur Stress? Oder ist es so wichtig, das wir von Hambur nach Berlin in 2 Stunden kommen, anstatt einen Tag zu brauchen?

 

Wie seid ihr Unterwegs?

Danke schon im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Warum gehen Männer fremd, auch wenn Sie ne Sahneschnitte zuhause haben?

Also Männer eure Freundin ist treu, sieht gut aus....hat dabei noch einen guten Charakter...was nun heutzutage wirklich selten ist und Ihr geht Ihr Fremd .....WARUM???

....ich kann es nicht verstehen!!!

Ich mein braucht Ihr den Kick oder was ist es ??

Nur die Frage ist warum brauchen wir den nicht ....wir versuchen es euch recht zu machen und das ist euer Dank....dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn wir FRAUEN auch zu Arschlöchern werden und Ihr somit keine vernünftige Frau abbekommt mit der Ihr euch dann irgendwann Fortpflanzen könnt.....

so und jetzt liebe Männer will ich eure Meinung dazu....warum macht Ihr sowas??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?