Braucht man heutzutage immer ein Sixpack?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also man braucht kein six-pack. wenn dich eine frau wirklich liebt ist es ihr egal was für einen bauch du hast! ausserdem ist ein six-pack schon fast wieder 'unnatürlich', da das ergebnis nur durch hartes tägliches training erziehlen, und es auch halten kann. hört man dann auf zu trainieren kann es sogar passieren, dass der kreislauf zusammen bricht(so kenne ich das zumindestens aus dem bio-unterricht). also ich kenne viele frauen die sich sehr wenig dafür interresien, was für einen bauch du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich ahbe auch fast eins aber habe aufgehört zu trainieren weil es gibt viele mädchen die schlafen lieber auf etwas weichem ein also auf deinem bauch als auf einem brett meine freundin meint es auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es haben gar nicht so viele ein Sixpack. Es will nur niemand seinen untrainierten Bauch ablichten und auf Facebook verbreiten ;)

Mir persönlich (17, w) ist das ziemlich egal. Der Charakter siegt immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Ich finde das mit dem sixpack übertrieben wird. Ein Mädchen interessiert sich nicht nur für denn Körper (denn ja nur sie sieht und denn andere es egal ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein totaler unsinn, etwas is ok aber ein sixpack is unnötig, sieht vielleicht gut aus aber ein normaler bacuh ode rbissl bäuchlein is viel angenehmer zu anfassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, in einem der "fettesten" Länder der Welt hast du ausgerechnet die Klasse erwischt, in denen alle ein Sixpack statt Bierfässchen haben... Ganz bestimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es reicht auch ein One Pack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt Sixpack aber der Junge sollte auch nicht zu fett sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie machen dass nur damit die weiber auf sie zuspringen aber eigentlich macht sie das kein bisschen cooler...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur der Charakter zählt, die meisten wollen nur "SW∆G" sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?