BRAUCHT man heutzutage einen Handyvertrag?

7 Antworten

Hi, ich hatte vor meinem Smartphone einen Handyvertrag für etwas über 5 Euro bei der Telekom. Ob es den noch gibt, weiß ich nicht. Ein Prepaid Vertrag ist auch nicht zu teuer, frag noch einfach mal nach bei einem Anbieter deiner Wahl.

Ich habe keinen Vertrag mehr. Ich hab ne Prepaidkarte und die Option Festnetz und Sms gebucht. Fahre deutlich billiger hab auch keinen Festnetzanschluß mehr.

Man bekommt überall sehr günstige Prepaid Karten. Ich selbst bin bei Aldi Talk und bin dort sehr zufrieden.

Auf einmal Mehrkosten beim Handyvertrag, was tun?

Hallo, Ich habe bei o2 ein Handyvertrag und habe vor 1,5 Jahren mein Vertrag gekündigt. Daraufhin wurde ich angerufen und habe ein Angebot bekommen, wo ich Rabatt bekommen habe, damit mein Vertrag günstiger ist als mein alter. Jetzt habe ich festgestellt, dass der Vertrag 2,5 Jahre läuft, aber der Rabatt nur 2 Jahre läuft. Muss ich nach den 2 Jahren den vollen Preis zahlen oder kann ich darauf bestehen, dass der Vertrag ja nur eine Mindestlaufzeit von 2 Jahren hat? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Wieso machen soiele Leute einen Handyvertrag?

Machen die das nur um das neuste Handy zu haben ? Ich meine man braucht doch heutzutage kein Handyvertrag mehr weil es alle möglichen Prepaids Flat gibt. An einen Vertrag ist man doch schließlich auch 2 Jahre lang gebunden.

...zur Frage

Handyvertrag vorab komplett zahlen?

Hallo,

wenn ich ein z.B. ein Handyvertrag abschließe wo der Vertrag 20€ und das Handy 20€ mtl kostet und in zwei Jahren 960€ wird, kann ich diesen vertrag dann komplett zahlen so das der Anbieter nichts von meinem Konto zieht bis auf diese 960€?

Mfg

...zur Frage

Wofür sind Reitabzeichen notwendig?

Hey liebe Community!

Ich reite seit ca. 2einhalb Jahren, habe mich aber noch nie mit Reitabzeichen beschäftigt. Wofür braucht man die überhaupt? Ein Pferd zu mieten oder auf Turniere zu gehen habe ich in nächster Zeit eigentlich nicht vor ... Brauche ich Reitabzeichen also, und wenn ja wofür und welche?

Danke schon mal für die Antworten

Lg Lakritzbaby

...zur Frage

Handyvertrag ohne unterschriebenen Vertrag?

Moin,

habe Anfang Juni einer Handyvertrag über Sparhandy abgeschlossen , bin bis her ziemlich zufrieden und kann mich nicht beklagen.

Nur ist mir eben beim durchforsten meines E-Mail fachs aufgefallen, dass ich kurz nach bestellen der Ware von Sparhandy einen Vertrag zugesendet bekommen habe denn ich zurücksenden soll.

4 Monate sind vergangen, Geld wird Pünktlich abgebucht und ich kriege auch das was ich bestellt habe. Gemeldet hat sich Sparhandy jedenfalls nicht.

Nur ist das überhaupt Rechtmäßig ohne einen Unterschriebenen Vertrag, oder braucht es dazu keinen Vertrag und ich kann mir die Porto kosten für die Zusendung Sparen ?

MFG

Gernd

...zur Frage

Ist mein Penis klein?

Hallo mein Penis ist 11cm lang. Bis jetzt konnte ich viele Mädchen damit beglücken. Kommt es also doch nicht auf meine Penisgröße an??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?