Braucht man Glasfaserkabel für einen 4K-Monitor?

1 Antwort

Nein, Glasfasser brauchst Du nicht. Du brauchst  ein Betriebssystem das 4k vernünftig unterstützt und die passende Grafikkarte um die Inhalte anzeigen zu können. 

Was ist besser 1ms Reaktionszeit oder 2ms Reaktionszeit?

Gaiming Monitor für die PS4

...zur Frage

Monitor flackert alle 10min?

ich haben meine xbox one x mit diesem monitor ASUS VP28UQ 71,12 cm (28 Zoll, 4K/UHD) Monitor (HDMI, 1ms Reaktionszeit, FreeSync, Flicker-Free, DisplayPort) Schwarz https://www.amazon.de/dp/B075CQ5Z8R/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_F4UpBbTVEF2Z9 verbunden das bild schaut gut aus nur leider kommt immer so ein flackern alle 10min ich weiß nicht voran es legen kann ?

...zur Frage

4k 144hz Gaming Monitor?

Hallo liebe Community,

Ich suche einen 4k 144hz Gaming Monitor (am besten mit 1ms Reaktionszeit)

Hat jemand Vorschläge oder Erfahrung mit einem?

...zur Frage

Welcher 4k Monitor ist besser?

Hallo, suche aktuell einen 4k Monitor mit 1ms Reaktionszeit und min. 60hz.

Hier bin ich auch 2 gestoßen:

  1. Samsung U28E590D 2. AOC U2879VF

An den technischen Daten kann ich keinen ausschlaggebenden Unterschied erkennen. Hier ist ein Vergleich der beiden: http://www.displayspecifications.com/de/comparison/29dc4968

Da sie sich preislich schon unterscheiden, ist die Frage, welcher "besser" ist.

Vielen Dank.

...zur Frage

Monitor 4K 144hz 1ms Reaktionszeit?

Hey Leute,

kann mir hier jemand Monitore empfehlen, die in eine 4K Auflösung, 144hz und 1ms Reaktionszeit (am besten auch nicht curved) empfehlen? Ich kann nämlich keine 8m Internet finden.

Danke!

...zur Frage

Kennt wer einen Gaming Monitor mit 1ms uns 144Hz, für ca. 200Euro?

Ich brauche einen Gaming Monitor der 1ms-Reaktionszeit hat und 144Hz, dass Problem ist: Ich hab nur um die 200 Euro zur Verfügung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?