Braucht man für Whatsapp Internet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, damit die Nachrichten gesendet werden können braucht man eine Internetverbindung. Sonst wäre ja keine Möglichkeit da, die Nachrichten zu senden, umsonst machen die des auch nicht :D Im Prinzip ist Whatsapp dassselbe wie der stinknormale MSN-Messenger oder Skype, nur halt ein bisschen moderner. Ohne Internetflatrate lohnt sich Whatsapp eigentlich garnicht, ist aber trotzdem ganz lustig :DD Viel Spass!

Nein, man braucht überhaupt keine Internet-Flat. Man benötigt nur einen Internetverbindung.

1
@Vanjetzt

Wenn du aber Draußen bist, Bus, City, Starßenbahn etc. brauchst du dann Flat. Außer du hast Mega Internet das Kilometer hinreicht

0

Natürlich, umsonst machen die das auch nicht! Ich möchte dir aber einen kleinen Tipp geben, ich habe Aldi Talk und da gibt es eine Internetflat für 3,99€ im Monat mit 150mb und für Whatsapp müsste das eig. reichen, bei mir schon. aber leider nicht für youtibe kder so da ist sie dann schon nach zwei oder drei Videos leer...:( aber wie gesagt für Whatsapp reichts eig. :)!! Aber du kannst dich ja mal informieren unter Aldi Talk.de

Ja natürlich, du musst dich über dem Internet mit dem anderen Benutzer verbinden. Sonst funktioniert das ganze nicht.

Was möchtest Du wissen?