Braucht man für Whatsapp Internet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja natürlich, du musst dich über dem Internet mit dem anderen Benutzer verbinden. Sonst funktioniert das ganze nicht.

Natürlich, umsonst machen die das auch nicht! Ich möchte dir aber einen kleinen Tipp geben, ich habe Aldi Talk und da gibt es eine Internetflat für 3,99€ im Monat mit 150mb und für Whatsapp müsste das eig. reichen, bei mir schon. aber leider nicht für youtibe kder so da ist sie dann schon nach zwei oder drei Videos leer...:( aber wie gesagt für Whatsapp reichts eig. :)!! Aber du kannst dich ja mal informieren unter Aldi Talk.de

Wlan reicht auch, aber dann kannst du's halt auch nur benutzen, wenn du dich im Signalbereich des Wlan-netzwerks befindest.

ne aber dann kostet es jedes mal und wäre daher unnütz. Dann kannst du auch gleich ne sms schreiben

Naja, du brauchst schon eine Internetverbindung.

Ja oder wlan whatsapp for ever

ja braucht es weil es , es ist eine app die was mit internet zu tun hat.

Was möchtest Du wissen?