Braucht man für voll HD einen Reciver wenn ja was passiert ohne Reciver.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder der Fernseher ist FULLHD, dann hat er wahrscheinlich den Receiver = Tuner schon eingebaut, oder er ist nur HDready, dann nützt auch ein externen Receiver nichts. Du kannst damit kein FullHD sehen! Hat der TV keinen HD-Tuner eingebaut, dann brauchst Du einen Receiver. Der bringt aber nur ein FullHD Bild wenn der Fernseher auch FullHD kann.

Um HD zu empfangen benötigst Du einen entsprechenden HD-Receiver, ohne ist kein HD Empfang möglich.

du solltest dich etwas genauer ausdrücken. Meinst du Full HD Fernsehen schauen zu können oder wie? Also ja du brauchst einen, aber vielen neue Fernseher haben eigentlich schon einen integrierten drin, daher musst du dir nicht unbedingt einen neuen kaufen.

Wenn du in FULL HD fernsehen willst brauchst du auch ein HDMI-Kabel und einen FullHD Fernseher. Und ohne Receiver kannst du auch nicht fernsehen.

Was möchtest Du wissen?