Braucht man für Tiramisu Eiweiß oder Eigelb? DANKE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigelb musst du von dem Eiweiß trennen und in die Schüssel geben ^^

eiweiß damit es bindet, eigelb für farbe, Lg. Pommesx3

Dankeschön, habe aus zufall hilfreichste antwort gewählt ^^

0

Wieso ist im Eigelb mehr Eiweiß als im Eiweiß?

...zur Frage

Tiramisu- Ist Kaffeelikör nötig

Braucht mach für Tiramisu unbedigt Kaffeelikör oder reicht es wenn man nur Kaffee nimmt. Für den Löffelbiscuits zu tauchen.

...zur Frage

Subway Soßen Guide

Ich möchte in den nächsten Tagen mal wieder zu Subway gehen, und da die Auswahl an Soßen "groß" ist, wollte Ich mal ein paar Informationen zu den verschiedenen Soßen, also wie die so Schmecken, z.B. "Soße xy - schmeckt leicht scharf / sehr-scharf/ nach xyz / ist mild, ist süßlich, ist ungenießbar." Und Ich meine nicht den offiziellen "Presse" Text von der Website "*Herzhaft Scharfe Soße ...." sondern schon irgendwie wie oben beschrieben

Habe bis jetzt nur die South-West Soße probiert, und bin mit dem Geschmack zufrieden, eine gewisse schärfe ist vorhanden, aber nicht zu scharf, so dass man halt schon mal kurz einen Schluck trinken muss, aber nicht unangenehm scharf.

...zur Frage

Was gibt es bei Euch am 24. Dezember zum Abendessen?

Wir wollen wissen - was gibt es traditionell bei Euch an Heilig Abend zu essen?

Ein Hinweis noch für alle, die am Gewinnspiel teilnehmen möchten: Bitte stimmt nicht nur ab, sondern verfasst eine kurze Antwort zu Eurer Auswahl. :)

Hier noch einmal die Rahmenbedingungen zum Gewinnspiel: https://www.gutefrage.net/forum/thread/7700730/weihnachtschallenge-der-gutefrage-adventskalender/1

...zur Frage

Eigelb oder Eiweiß besser im fittness?

Hay soll ich das einfach so essen wie es ist (gebraten) oder nur das Eiweiß oder Eigelb?

...zur Frage

Eigelb vom Eisweiß trennen. wieso?

Ich habe tatsächlich keine Antwort darüber gefunden, warum man zb bei Tiramisu das Eigelb vom Eiweiß trennt. Weiß das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?