Braucht man für The Elder Scrolls Online eine CD um das spielen zu können, oder reicht der Code?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nein, du brauchst lediglich den Code und den Download. 0%
Ja, man braucht etwas aus der Verpackung (Imperial Edition). 0%

1 Antwort

Solange du den Client installiert und deinen Account mit dem Code hast kannst du spielen.

Boa cool danke, das beruhigt mich jetzt voll :DD

0

Wie startet man Elder scrolls online auf dem Pc?

Hallo,ich habe mir gestern Elder scrolls online gekauft und ich habe auch schon gespielt bin level 2 .Dann habe ich das spiel ausgemacht und denPc runter gefahren. Nun wollte ich wieder spielen aber wie starte ich das jetzt?

...zur Frage

Wie ist es the elder scrolls online ohne psplus zu spielen ist das dann ohne andere spieler?

...zur Frage

Hallo gibts eine Möglichkeit bei The Elder scrolls Online sein gekauftes Kostüm zu färben also nicht das eq sondern das für kronen und real geld?

kostüm färben elder scrolls online

...zur Frage

The Elder Scrolls Online Crash?

Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel gekauft und es installiert , Als ich das Spiel starten wollte sah es so aus als ob das spiel startet aber danach ist ein Crash log aufgetaucht und lässt mich damit das spiel nicht spielen. Da Stand "We´re sorry. The Elder Scrolls Online has quit unexpectedly" Wie kann ich das beheben ? Oder kann man es nicht beheben ?

Danke im voraus !

...zur Frage

Kann ich The elder scrolls online auf einem Laptop spielen

Hallo könnte ich the elder scrolls online auf einem laptop spielen auf mittlerer Grafikeinstellung? Meine Daten sind: intel core i5 windows 8 nvidia geforce gt 555m

Neuere Spiele wie Skyrim, Diablo III etc laufen ohne probleme . Bei spielen wie bf3, ghost etc weiß ich es nicht

...zur Frage

The Elder Scrolls Online aktive Spieler?

Wieviele aktive Spieler hat The Elder Scrolls online auf der PS4? Will mir nicht das Spiel holen und niemand Spiel es mehr. Und was denkt ihr wie lange es dauern wird bis man es durch hat? Also die Spielzeit? Danke Leute

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?