Braucht man für Spiegel-Mosaik diesen teuren Fliesenkleber oder tut es welcher aus dem Baumarkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau,entweder Silikon oder Fliesenkleber aus dem Baumarkt.

Der "spezielle" Bastelkleber ist oft sehr überteuert und klebt nicht besser.

Hallo, für große Mosaike bloß nicht den Kleber aus dem Bastelmarkt nehmen. Nimm doch farbloses Silikon aus dem Baumarkt, kostet ca. 10 € und Du kommst damit relativ weit. Ich nehme immer Silikon für Aquarien, da wird ja auch Glas geklebt.

Viel Erfolg, IngridW