Braucht man für snowboarden thermo-unterwäsche?

6 Antworten

Du wirst zwar auch ohne Thermo-Unterwäsche überleben, wesentlich angenehmer ist jeglicher Wintersport aber mit! Grund dafür ist, dass eine atmungsaktive Faser den Schweiß aufnimmt und im Idealfall durch die Kleidung nach außen abgibt. Du bleibst also immer angenehm warm und trocken. Im schlechtesten Fall sitzt du nach dem Snowboarden dann stundenlang verschwitzt in normalen Baumwollsachen rum und fühlst dich nass, zunehmend kalt und unangenehm und holst dir eine Erkältung. Das nette an Thermounterwäsche ist, dass sie schnell trocknet, im Idealfall abends auswaschen und raushängen, morgens ist sie bereits trocken und einsatzbereit!

Wenn du nicht bewegst dann brauchst du eine. Aber wenn du sport treibst, also im Bewegung bleibst, dann fuehlst du dich auch sehr warm, sodass ein Thermo-Unterwäsche nicht zu gebrauchen wirt.

grundsätzlich nicht, sofern man nen anständigen pulli und gibt jacke/hose hat. ich hab zum beispiel immer nur ne boxershort unter der snowboardhose an, ohne dass mir kalt wird. Das ist aber auch immer ne typ frage und vorallem natürlich ne frage des wetters (hab notfalls immer thermo kram im hotel, falls mal irgendwas schneesturm artiges aufzieht...)

Wish - Online Shop

Hallo. Ich wohne in Österreich und ich kenne keinen Online- Shop das so schöne Kleidung usw. hat wie diese Seite https://www.wish.com/ hat. Weiß wer vielleicht eine Seite wo man soo schöne Kleidung bestellen kann ? Deutschland geht auch nur es soll nach Österreich auch gehen

...zur Frage

Eselpflege...

Hi leute, ich bekomme bald eine eseldame. Und wollte fragen ob ich sie allein halten kann oder ib sie "gesellschaft" braucht. Und wie sie gepflegt werden muss (striegeln,etc.) Danke im vorraus. Elli.

...zur Frage

kann ich meiner Mutter Unterwäsche schenken?

haaallo :D

meine Mutter hat bald Geburtstag und ich hab null Plan was ich ihr schenken soll. bin gerade bei nem Unterwäsche laden vorbei und echt einen wunderschönen bh im Schaufenster gesehen.

kann ich meiner Mutter Unterwäsche zum Geburtstag schenken? :D ich bin ja ihre Tochter nich ihr Freund :D

︝danke glg

...zur Frage

Ist die Unterwäsche von Primark gut?

Hey Community :) Ich habe vor, bald nach Primark zu fahren, und dort auch BH's und so kaufen :D Weil dort ja so ziemlich alles sehr billig ist, frage ich mich, ob die Unterwäsche dort auch gut ist, also nicht nach einmal tragen schon auseinanderfällt :) Also hat da jemand Erfahrungen?

LG :)

...zur Frage

Darf man in Österreich mit Ganzjahresreifen fahren?

Ich möchte mit ein paar Freunden nach Österreich in den Urlaub fahren im Januar und dazu wollen wir mein Auto benutzen. Allerdings habe ich Ganzjahresreifen drauf und einer meiner Freunde meinte diese wären in Österreich nicht erlaubt, stimmt das?

Danke für eure Antworten schonmal im voraus :)

...zur Frage

Wie läuft die RUF Skireise ab?

Hey :) ich möchte mit einer Freundin von mir bald zusammen in den Skiurlaub fahren (wir beide sind 16). Im Internet bin ich dann auf die Organisation RUF gestoßen. Könnt ihr mir ein Hotel empfehlen? Sind in den Hotels ab 14 viele jüngere? Wie ist es mit der langen Busfahrt und abends mit Party?
Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?