Braucht man für Podcasts Internet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Podcasts ist eine Musikdatei, die du, wenn du unterwegs bist, nur über ein Internetfähiges Handy herunterladen kannst.

Dir bleibt ohne Internetanschluss unterwegs nur noch das herunterladen in einem Heimnetzwerk übrig, du machst es also so wie mit dem rest deiner Musik: auf dem Gerät für später speichern. Und dass natürlich bei jeder neuen Ausgabe des Podcastes, was du auch daheim überprüfen musst, es ist kein selbst automatisierendes Abonnement oder so..

Gruß Lenoxx

alles klar, vielen Dank!

0

zum runterladen und zum aktualisieren natürlich (wie willst du die denn sonst drauf bekommen) aber zum hören aber nicht

du kannst den podcast zuhause über wlan runterladen, und dann unterwegs anhören, zum runterladen von dateien braucht man ja logischerweise immer internet

Keine Mobile Datenverbindung?

Hallo zusammen.

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Meine Schwiegermutter hat ein Smartphone bekommen und wir haben dort ihr alte aldi Talk Karte zurecht geschnitten und herein getan. Die SIM wurde angenommen und man kann auch Telefonieren. Dann haben wir eine inet Flat abgeschlossen und wurde auch freigeschaltet allerdings verbindet das Handy sich nicht mit dem inet. Da dachte ich vlt.habe ich sie kaputt geschnitten. Darauf habe ich meine Karte in ihr sony Xperia xa getan und ihre Karte in mein Handy. Und sehe an bei Handy kommen ins inet. Jetzt ist die Frage wieso klappt das nicht mit ihrer Karte. Ich bitte um eure Hilfe . MfG

...zur Frage

Kann man die flat von o2 kündigen?

Am 28 August hab ich mir n Handy mit flat bei o2 gekauft beim Geschäft , jetzt wird es zu teuer, kann ich die Handyflat kündigen ( das Handy zahle ich in raten weiter aber die flat ist zu teuer)

...zur Frage

Samsung galaxy S7edge Ladebuchse oder lade Kabel kaputt?

Hey ich hab ein s7 edge und es ging auch alles bis vor 2 Tagen, ich war in eile und mein Handy war am laden hab es aus versehen hektisch vom Handy raus gezogen und am ladekabel vorne das silberne geknickt und es steckte noch im Handy und das lade Kabel vorne hat geknackt und ist vorne bisschen locker und im Handy ist jetzt nichts kaputt wenn man reinschaut nur beim laden ist das wie ein Wackelkontakt aber wenn ich es aus macht lädt es aber der Akku geht so schnell leer mein Handy ist jetzt auch nicht alt nichtmal 1 jahr ich will es nochmal mit einem neunen Kabel probieren. Oder kann ich es mir sparen? Und weiß einer wie teuer das ist ne neue Ladebuchse? Hoffe man kann es einigamasen verstehen was ich meine:(

...zur Frage

Was ist die beste Möglichkeit mein Handy unterwegs zu laden?

hi Leute

Mit was für ein Dynamo sollte ich mein MTB ausstatten um mein Handy unterwegs zu laden?

Ein Seitenläufer ist laut und hat ein enomen wiederstand, ist aber günstig.Ein Nabendynamo ist teuer in der Anschafung, sieht aber besser aus und schön leise.

was habt ihr gemacht und wie teuer war das?

danke euer Best

...zur Frage

Kann ich irgendwie einen Podcast über mein Handy aufnehmen?

Hallo, ein Freund und ich wollen uns schon länger in einem eigenen Podcast ausprobieren. Das Problem ist das er momentan mit seiner Band etwas tourt und er nichtmal ein Pc oder Notebook zur Verfügung stehen hat. Kennt jemand von euch irgendeinen Weg Podcasts über das Handy aufzunehmen? Habe im Internet leider nichts gefunden. Wir wollen auch nur erstmal schauen wie es läuft also eine klanglich perfekte Aufnahme brauchen wir nicht. Falls er doch noch einen Laptob und ein Mic bekommen sollte, welches Pc programm würdet Ihr empfehlen um die Sache über das Internet aufzunehmen?

...zur Frage

Wie viel kosten Schnuller in London?

Hallo wie viel kosten Schnuller in London also ne freundin ist grade in London und braucht neue Schnuller für ihre Tochter sie hat in einem Laden gesehen das die 40 Pfund kosten und jetzt wissen wir nicht ob der Preis überall soooo teuer ist oder nur da weiß irgendjemand wie teuer da ganz normale Schnuller sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?