Braucht man für PayPal eine Kreditkarte?!?

2 Antworten

Wieso machst du einen neune Thread auf wenn du eh schon einen Thread postest in dem die Antwort zu finden ist?? o.O

Also um dich bei PayPal anmelden zu können benötigst du keine Kreditkarte. Habe auch ein solches Konto und musste mich dort nicht mit Kreditkarte anmelden.

anmelden und das alles ging ohne probleme. geld einzahlen ging auch. aber um auf dieser seite zu bezahlen, muss ich eine kreditkartennummer eingeben!!! so eine besitze ich aber nicht, gebe ich sicher nicht auf einer chinesischen seite an und habe ich auch nicht zum registrieren bei peypal benötigt... frage mich nun, ob ich irgendetwas bei paypal eintellen muss oder so..

0
@matbu

FINGER WEG von derart dubiosen Seiten, am Ende bekommste ne 4-türige Waschmaschine und 'nen Sack voll Eierkohle!

Ich hoffe mal für Dich Du hast dort keinerlei Daten von Dir angegeben!

0
@matbu

Das ist sehr verdächtig bitte mal die Shopadresse angeben

0

Paypal will Kreditkarte habe aber meine Bankverbindung verifiziert?

Hallo ich habe mir was bei ebay gekauft und paypal will dann meine kreditkarte die ich aber nicht habe.Also jz die Frage kann paypal es direkt von meinem konto abbuchen und wenn ja wie mache ich das?

...zur Frage

PayPal verlangt Kreditkarte trotz reichlich Guthaben

Hallo,

ich möchte auf einer Website etwas über Paypal bezahlen, das Konto ist zu genüge aufgeladen und auch verifiziert, allerdings verlangt Paypal wenn ich den Zahlungsvorgang abschließen will eine Kreditkarte.

Woran liegt das und wie kann das behoben werden?

LG

...zur Frage

Paypal oder Kreditkarte

Ist es günstiger mit Kreditkarte (Visa) oder mit Paypal zu bezahlen? Paypal kann ja auch mit der Kreditkarte zusammengelegt werden. Aber wo spare ich jetzt mehr Geld? Es gib ja immer Bearbeitungsgebühren an.

...zur Frage

Paypal verlangt hinteregung einer kreditkarte?

Hallo! Ich habe gestern etwas bei ebay gekauftund wollte es über paypal bezahlen da ich keine kreditkarte habe. das paypal konto habe ich nun schon seit 2 jahren und es gab bisher keine probleme. doch jetzt verlangt es eine kreditkarte. mein bank konto ist auch auf jeden fall gedeckt !

...zur Frage

Benötige Hilfe bei der PayPal Zahlung!

Wollte mir eben zum 1. Mal per PayPal im Internet was bestellen, aber wie verlangt PayPal um die Zahlung zu bestätigen, eine Kreditkartennummer oder so?! "Fügen Sie eine Kreditkarte hinzu, um Ihren Einkauf abzuschließen." Sowas hab ich doch nicht, sonst würde ich doch gleich per Visa oder Sonstigem bezahlen -.-

...zur Frage

Zahlungsquelle paypal?!

Hallo meine lieben, ich bestelle gerade ein kleid aus australien und jetz habe ich auf "mit paypal bezahlen" geklickt und diese seite kam, wo man auswählen musste was die zahlungsquelle ist. Bank oder Kreditkarte und jetz bin ich etwas durcheinander ich benutze zum ersten mal paypal was muss ich da denn auswählen, bei kreditkarte soll ich kreditkartennummer und prüfnummer eingeben und bei der option "bank" steht die IBAN nummer ?!?! ich verstehe garnichts mehr... HILFEE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?