Braucht man für Need for Speed (2015) psPlus?

3 Antworten

Ja braucht man die haben es wahrscheinlich einfach nicht, man braucht es, weil das Spiel durchgehen online ist man kann garnicht offline spielen nicht mal die Story

Wenn du online spielen willst, dann schon.

Für die normale story nicht
Für mehr schon

MFG : Glb

Ein Lenkrad für Need for Speed 2015?

Lohnt es sich ein Lenkrad zu kaufen für Need for Speed 2015?

Und wenn ja muss es so ein teures sein wie das Logitech G29 Racing Lenkrad Driving Force, oder kann es auch ein etwas billigeres sein? (Wenn ihr ein gutes relativ billigeres kennt wo Technisch gut ist bitte schreiben).

...zur Frage

Warum ruckelt need for speed?

Habe need for speed 2015 für PC. Aber es ruckelt :( habe einen Intel core i 5 und eine nVidia gtx 750. Woran könnte das liegen ? Selbst auf den niedrigsten Einstellungen ruckelt es.

...zur Frage

Verbindungsprobleme ps4?

Hallo es ist so nach der Zeit konnte ich mit gar keinem Spiel mich verbinden beziehungsweise hatte immer die Verbindung sich abgebrochen einmal ist es bei mir so passiert dann habe ich meine ganze Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt am Router dann ging alles bei mir aber jetzt ist das gleiche schon wieder passiert also ich kann im Moment nicht Battlefield 1, NFS, CoD Bo3(digital) spielen jedoch geht gta 5 weil das nicht digital ist (cd) kann jemand mir helfen

...zur Frage

Need for speed bundle im psn store kaufen, kann man online spielen?

Hallo zusammen, ich wollte mir Need for speed kaufen da vieles Im Playstation store auf der ps4 runtergesetzt ist. Ich sehe hier gerade es gibt ein Need for speed Deluxe bundle mit Need for speed und Need for speed rivals. Normalerweise steht neben dem preis ob man Das spiel Online spielen kann doch bei dem bundle steht das nicht.

Steht das da nicht weil es ein Bundle ist oder kann man auf dem bundle wirklich nicht online spielen? was ich nicht glaube. Das Deluxe bundle ist von 60€ auf 15€ runtergesetzt. Wenn ihr eine Ps4 habt könnt ihr auch selber gucken. Danke

...zur Frage

Need for speed ohne PS plus?

Kann man das neue need for speed auch alleine ohne playstation plus spielen ich will nicht für jeden Monat zahlen und auch nicht 50 Euro ausgeben damit ich überhaupt need for speed spielen kann.

Internet Verbindung ist klar das man es braucht für Updates will nur nicht gezwungen sein plus Mitgliedschaft machen zu müssen

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?