braucht man für muffins ein muffin-backblech?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja man braucht nicht unbedingt das Blech dasist für Leute wie mich: die alle auf einmal rein und aus dem Ofen hofen wollen. Im großen und ganzen reichen die Papier oder Silikon Dinger auch aus :) Ich hoffe ich konnte helfen? :)

Natürlich funktioniert das auch mit den Papierförmchen. Ein Muffin-Backblech ist zwar stabiler, hat aber ansonsten keine andere Funktion, als die entsprechende Form zu geben.

nö brauchst du nicht aber die werden regelmäßigrr also runder und nicht so beulig wie wenn mans ohne macht...