Braucht man für Minecraft um es spielen zu können noch ein bestimmtes Zubehör. Wenn ja welches.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts besonderes. An jedem PC solte Maus und Tastatur vorhanden sein. Also steht dir da nichts im Wege. Tonausgabe über Boxen oder Kopfhörer ist nicht zwingend notwndig, gehört aber natütlich zum Spiel dazu (Ton :D).

An Programmen brauchst du nur Java (vermutlich 64-bit, wenn du ein 64-bit System hast), das ist kostenlos von oracle.

Kleine Info am Rande: Minecraft sieht zwar harmlos aus, frisst aber Resourcen wie ein Profi, also vielleicht vorweg mal die Frage, damit man später nicht traurig ist: Schafft der PC Minecraft überhaupt? Wenn ich meinen Senf dazugeben soll, dann brauche ich nur Informationen zu CPU und GPU. Sollte im Groben reichen.

PC, Tastatur, Maus, Kopfhörer, sonst nichts ^^

Meinst du Zubehör Z.b Tastatur oder Z.b Programme wen ja (Programme) Man braucht Java.