Braucht man für Microsoft Flight Simulator X (FSX) einen Joystick?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst nicht unbedint einen Joystick, aber für eine Flugsimulation ist ein Joystick einfach realistischer, als mit Tastatur oder Gamepad!!!

Die Tastatur machts auch. ;)

ja, aber ist scheiße

0

Welchen Joystick benötigt man für Microsoft Flight Simulator X?

Am besten Billig 😉

...zur Frage

[FSX] Flight Simulator X - GPS-Koordinaten einstellen

Hi alle zusammen :)

ich bin ein stolzer besitzer des Spiels MS FSX ...

Ich benutze Maus + Keyboard zum spielen.

Könnt ihr mir bitte sagen wie ich bestimmte GPS-Koordinaten in das GPS-System eingeben kann, damit ich bestimmte Straßen, Gebäude anfliegen kann?

Für jede Hilfe wäre ich euch sehr dankbar ;)

...zur Frage

3 Monitore an eine GeForce GTX 1060 anschließen?

Hallo! Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1060 mit 6144 mi in meinem PC ich habe momentan einen Bildschirm über hdmi angeschlossen und würde noch gerne jeweils einen links und rechts danebenstellen um dann z.B ETS 2 mit einem „erweiterten“ Blickfeld spielen zu können. Meine Frage nun geht das und wenn ja wie?

Danke im Voraus

Lg domsn51

...zur Frage

wo kann ich die vollversion vom microsoft flight simulator x (fsx) downloaden

Hallo zusammen ich brauche einen download für die vollversion vom microsoft flight simulator x ich habe einen gültigen produkt key habe nur keine cd`s mehr wäre schön wenn jemand eine lösung kennt

...zur Frage

FSX stürzt nach Treiberinstallation von Joystick ab?

Hallo Leute, ich habe mit dem Flight Simulator X Steam Edition ein Problem. Nachdem ich den Treiber für den Joystick Speedlink Black Widow XE installiert habe und den Joystick angeschlossen habe, gibt es beim Starten von FSX ein Problem. Es stürzt immer ab. Bitte helft mir. Ich hab Windows 8 64 Bit LG NuanoHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?