braucht man für kabelfernsehen nur ein antennenkabel?

1 Antwort

lasse Dich einfach mal beraten.Es kommt auch drauf an,was für einen Fernseher Du hast,ob HD oder nicht usw.Aber auf jeden Fall brauchst Du ein spezielles Kabel für Kabelfernsehen.Normale Antennenkabel reichen nicht.

sry,habe etwas verwirrend geschrieben.Antennenkabel bei einem Kabelanschluss reicht.Wir haben Digital und HD,da braucht man natürlich einen Reciever und ein spezielles Kabel.LG

0

sry,habe etwas verwirrend geschrieben.Antennenkabel bei einem Kabelanschluss reicht.Wir haben Digital und HD,da braucht man natürlich einen Reciever und ein spezielles Kabel.LG

0

1 Kabel TV Dose aber 2 Fernseher

Hallo, Ich ziehe in eine neue Wohnung um und bisher hatte ich immer nur eine Satelittenschüssel auf dem Balkon & per Satellit fernsehen. In der neuen Wohnung gibt es im Wohnzimmer so einen TV Anschluss für normales Kabelfernsehen (Anbieter ist im Haus Kabel BW). Leider nur im Wohnzimmer, ich müsste im Schlafzimmer aber auch einen TV anschliessen. Kann ich hierzu einfach so ein T-Stück kaufen & das Signal so "splitten" und einfach von dem T-Stück das Kabel ins Schlafzimmer führen? Wie diesen hier z.B.: https://www.amazon.de/dp/B007M6NGR4/ref=cm_sw_r_awd_FKY3ub0VQS6AD Vielen Dank schonmal. Habe ein Bild angefügt.

...zur Frage

Antennenkabel passt nicht in den Neuen Fernseher - was kann ich stattdessen verwenden?

Hallo Leute.

Da wir zurzeit nur Kabelfernsehen haben, mein NEUER Fernseher allerdings keinen Anschluss für ein Normales Fernsehkabel bzw. Antennenkabel hat, wollte ich euch fragen ,ob es irgendeinen Anschluss gibt, sodass ich kabel mit Fernsehr verbinden kann. Ich weiß leider auch nicht, wie ich sowas suchen soll, da ich keine Ahnung habe, was ich eingeben muss, dafür bitte ich euch um euer Verständnis.

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Möglichkeit GU10-Birnen an der Steckdose anzuschließen?

Gibt es eine Möglichkeit GU10 Birnen an einer Steckdose anzuschließen? Braucht man da einen Adapter, oder so etwas?

MfG ppaapp

...zur Frage

Ich habe keine Telefonsteckdose - kennt jemand eine Möglichkeit, trotzdem ein Telefon mit Kabel anzuschließen?

Hey Leute, ich möchte mir ein Telefon mit Kabel anschaffen. Leider braucht man ja dafür eine extra Steckdose und ich habe keine. Gibt es vielleicht solche Adapter wie wenn man für England einen Adapter hat wo man das in die Steckdose steckt um dann seins reinzustecken, gibt es sowas auch fürs Telefon? Wie heißt das denn? Danke im Voraus!

...zur Frage

Neues Antennenkabel, wo sind die Unterschiede?

Ich brauche ein neues Antennenkabel für meinen TV. Nun hat der Erbauer der Wohnung wohl nicht richtig nachgedacht....jedenfalls liegt der Antennenanschluß knapp 16m vom TV entfernt... Nun habe ich mal geschaut was es so gibt und bisher hatte ich immer diese weissen Standard Kabel. Bei Amazon habe ich aber nun auch schwarze Kabel mit goldenem Stecker gesehen: http://www.amazon.de/KabelDirekt-HDTV-Antennenkabel-Stecker-Kupplung-/dp/B00L5FDKEW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1451977708&sr=8-2&keywords=koax+antennenkabel+20m

wo genau liegt der Unterschied und lohnt es sich mehr für das Kabel auszugeben?

...zur Frage

Wie bekomme ich ein TV-Signal auf meine Beamer?

Ich möchte gerne über meinen Beamer Fernsehen und suche eine günstige Lösung. Früher habe ich meinen Videorekorder an den Beamer angeschlossen, der jetzt aber leider kaputt ist.

DVBT ist keine Option, da es bei uns ein verzögertes Signal sendet. Das ist vor allem bei Fußballübertragungen eine Katastrophe, wenn man beim Nachbarn schon den Jubel hört, wenn der Ball noch gar nicht im Tor ist. Beim Fernsehen über Internet bin ich auch etwas skeptisch, weil neulich mal die Verbindung abgebrochen ist.

Ich habe normales Kabelfernsehen aus der Dose. Mein Beamer hat verschiedene Anschlüsse. Unter anderem HDMI oder VGA. Am liebsten wäre mir also eine Möglichkeit, den Beamer an das Kabelfernsehen anzuschließen. Wäre dafür ein TV-Receiver notwendig? Haben die die richtigen Ausgänge?

Was kaufe ich mir denn jetzt am besten, um die ganz normalen Fernsehsender in meinen Beamer einzuspeisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?