Braucht man für Hong Kong ein Visum?

4 Antworten

Wenn google in dem Fall nicht dein Freund ist, dann schau mal  auf der Seite des Auswärtigen Amtes. Da kann man so etwas immer nachschauen.

Geldüberweisung nach Hong-Kong

Hallo, wenn ich von meiner (deutschen) Sparkasse, Geld nach Hong Kong überweise, fülle ich dann eine Überweisung genau so aus wie von deutscher bank zu deutscher bank, oder muss ich da etwas bestimmtes machen?

...zur Frage

Braucht man ein Visum

Wenn mann z.b. mit dem Zug nach Moskau fährt braucht man ja ein Visum für Russland. Aber wie ist das mit den ländern durch die man einfach nur durchfährt- braucht man ein Visum, oder kein Visum ?

...zur Frage

Brauche ich für den Aufenthalt in Hong Kong wirklich kein Visum?

Hallo, ich habe gelesen, dass man als deutscher Passportinhaber für Hong Kong kein Visum braucht, wenn man sich dort unter 90 Tage aufhält. Stimmt das? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Sollte ich mir sicherheitshalber ein Visum für China oganisieren?

...zur Frage

Dhl der Sendungsverlauf?

Datum/Uhrzeit Ort Status Mo, 06.11.17 21:28 HONG KONG, Hong Kong Sendung hat die DHL-Station in verlassen Mo, 06.11.17 21:10 HONG KONG, Hong Kong Sendung sortiert in Mo, 06.11.17 18:31 HONG KONG, Hong Kong Ankunft im DHL Verteilzentrum in Mo, 06.11.17 16:03 CHEUNG SHA WAN, Hong Kong Sendung wurde abgeholt in

Wv Tage braucht es c.a noch bis es bei mir ist?

...zur Frage

Urlaub nach Tunesien - Visum

Hallo, ich wollte einen Flug nach Tunesien buchen, jedoch habe ich einen bosnischen Reisepass mit einer deutschen Aufenthaltsgenehmigung. Mein deutscher Pass ist noch nicht fertig, deswegen müsse ich noch mit meinem aktuellen Reisepass auskommen.

Wie ist es da mit dem Visum? Der Flug soll ab Stuttgart gehen, wo ich auch wohne. Ich habe da keine Ahnung, da ich noch nie geflogen bin. Wo muss ich das Visum beantragen, oder brauch ich überhaupt eins?

Ich habe mal gelesen, dass man diese am Flughafen irgendwie bekommt. Stimmt das?

...zur Frage

Neuseeland Visum für 3 Monate?

Hey, ich fliege in einem Monat mit 2 Freunden nach Neuseeland. Wir werden uns einen Wohnwagen mieten und einfach spontan die schönsten Stellen der zwei Inseln erkunden. Arbeiten werden wir dort nicht. Eine letzte Frage steht jedoch noch: Was ist mit dem Visum? Bis jetzt dachten wir, man bräuchte kein Visum, wenn der Aufenthalt nicht länger als 3 Monate geht. Deshalb haben wir unsere Flüge auch für 6.September und 5.Dezember gebucht. Jetzt hörte ich jedoch, dass man trotzdem ein Visum braucht. Stimmt das, wenn man kürzer als 3 Monate dort ist und nicht arbeitet oder brauche ich trotzdem ein Visum und wenn ja: Wo bekommen wir den her? Muss man den Beantragen oder kriegt man den am Flughafen wie z.B. in Thailand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?